861 37

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ Krönchen ~

Hauswurz (Sempervivum)

siehe auch

~ Sempervivum ~
~ Sempervivum ~
Muetgrid

Kommentare 37

  • J.E.K. 10. Juli 2014, 13:31

    Das ist auch ein wunderschöne Komposition, wirklich wie kleine Kronen und durch den unscharfen HG perfekt.
    VG Jürgen
  • Bettina Perl 5. Juli 2014, 10:45

    Wie ein schwebendes Knäuel das nach oben strebt.
    Allen voran das Krönchen als Blickfang.
    Aber links wartet schon die Konkurrenz. :-)
    Schöne Farben, weiches Licht.
    Sehr gelungen!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bettina
  • Baumgartner Josef 4. Juli 2014, 11:44

    Ja da kommen Erinnerungen an's Licht. So lange meine Frau, gelebt hat waren diese wunderschöne Pflanzen immer am Fester gestanden. Dann mußte ich ins Krankenhaus und als ich nach Hause kamm, waren sie alle eingegangen. (Verdurstet) Ja so geht s im Leben immer wieder zu. Dir Danke ich dass ich diese wieder zu sehen bekam. Du hast hier eine herrliche Pflanze einstellen können. Zum beneiden bist Du. lb. Gruß Sepp
  • Heurisch Dieter 2. Juli 2014, 19:16

    Inherrlichen Farben hast Du die Hauswurz aufgenommen, Ingrid, ein Bild welches mir sehr gut gefällt! VG Dieter
  • Sabine_Ka 2. Juli 2014, 12:07

    Tolles Schärfespiel und wunderbare Farben!
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, Sabine
  • E. Ehsani 1. Juli 2014, 19:24

    Du hast wieder eine großartige Arbeit abgeliefert. LG Esmail
  • Lautrec 1. Juli 2014, 17:26

    Ja, liebe Ingrid , sie tragen Deinen Kosenamen zu recht :-) ....ein richtig kleines Kunstwerk....mit der kleinen Wanze als i-Tüpferl ;-)

    Liebe Grüsse und noch einen gemütlichen Abend, Uli :-)
  • dodo139 1. Juli 2014, 17:13

    Klasse Aufnahme.
    LG Doris
  • TacitusRomeo 1. Juli 2014, 12:51

    Ist prima.
    LG
  • Rudolf Averbeck 1. Juli 2014, 10:58

    Die Präsentation ist Dir klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sheltie 1. Juli 2014, 10:28

    Wieder einmal ganz grosses Kino Ingrid. Ein fesselndes Foto. Tolle Aufnahme gekonnt in Szene gesetzt. Und der charmante Name Krönchen passt perfekt zum Bild.
    Alles Liebe zum Wochenbeginn.
    sendet Sabine :-)
  • Beilano54 1. Juli 2014, 10:08

    Ein sehr schönes Foto, perfekt umgesetzt mit tollen, Farben und Schärfe. LG Günter
  • Prinzessin 2 1. Juli 2014, 9:08

    Ja Ingrid...wunderschön sehen sie aus die edlen Krönchen...herrlich die Farben, Schärfe und Freistellung und auch deine Bea ist wieder sehr kreativ..!
    Schönen sonnigen Tag glg Ulrike
  • † Foto-Volker 1. Juli 2014, 1:29

    auch ich bestaune immer wieder deine bildbearbeitung!
    klasse!!!!!!
    v. g. volker
  • Fotofan9 1. Juli 2014, 1:23

    Wieder mal eine traumhafte Bildbearbeitung von einem wunderschönen Macro. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten