4.339 6

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Drops

Olching, Dezember 2013.

Wieder mal aus lauter Langeweile im frühwinterlichen Garten herumgestoplert .... nun ja, wenigsten eine Gelegenheit ein bisschen RAW-Entwicklung mit LR5 zu erlernen...

Nikon D600, Tokina 100mm Makro.

Schöne Feiertage!

http://www.suedwind-foto.de

Makrowelten
Ordner Makrowelten
(24)

Kommentare 6

  • fsk 8. September 2015, 12:47

    Wow! Echt klasse in den Farben.
    vg, fsk
  • Inge S. K. 18. Oktober 2014, 13:59

    Ein tolles Kunstwerk!
    Gruß Inge
  • H.Fotaler 15. Juni 2014, 16:36

    ...starke Arbeit. Gefällt mir!
    Gruß
    H.
  • Maud Morell 9. März 2014, 17:20

    Toll mit dem Schwarz als Rahmen.Feines Schärfespiel
    auf den Wassertropfen.
    LG von Maud
  • Barbara Neider 25. Dezember 2013, 21:52

    Ich finde es wunderbar - und es hat etwas sehr Weihnachtliches obwohl weder Engel, Kerze oder sowas in der Art drauf ist. Das ist Fotokunst, würde ich sagen.
    Die Bildaufteilung erinnert mich an mein Bild von der zerbrochenen Christbaumkugel, dazu gab es auch eine kontroverse Diskussion ob zu viel Vordergrund drauf sei. Für mich passt es optimal - erzeugt Spannung!

    Schöne Feiertage noch
    Barbara
  • Philipp Leibfried 24. Dezember 2013, 21:45

    Schönes Spiel mit der Schärfe und den Spitzlichtern. Bißchen viel schwarz vielleicht?

    HG Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Makrowelten
Views 4.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten