MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Kommentare 51

  • Regina Freitag 7. April 2012, 10:02

    Was für schöne Farben und klasse Bildschnitt.
    Sehr schön.
    LG, Regina
  • Andre´s Bilderwelt 4. April 2012, 1:01

    Ein wunderschööönes , zartes und sehr einfühlsames Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Wolfgang Ritzinger 1. April 2012, 11:17

    herrlich die Windröschen, hast Du fantastisch aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • -Sandy W.- 31. März 2012, 10:32

    Fantastisch und angenehm zart. L.G. Sandy
  • Arthur Florian 29. März 2012, 19:32

    Zauberhaft schön...
    VG Arthur
  • KukiCrew 29. März 2012, 9:07

    Wunderschön so soft und zart.
    Gefällt mir.
    VG KC
  • Jürgen Gräfe 28. März 2012, 22:34

    Sehr zart!
    lG
    Jürgen
  • Eifelpixel 28. März 2012, 16:51

    Fein in knapper Schärfe aufgenommen.
    Zart und zerbrechlich.
    LG Joachim
  • Nicole Nanu 28. März 2012, 16:16

    herrlich, Deine weiße Blütenpracht... sie wirken leicht, als würden sie der leichten Frühlingsbrise trotzen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Rebekka D. 28. März 2012, 13:43

    sowas möcht ich auch mal können .. einfach wunderbar zart, lichtdurchflutet und die Schärfe am richtigen Ort ohne das Weiss zu überstrahlen (ich weiss wovon ich rede).. seufz .. werd wohl nochmals in den Wald gehen... bin INSPIRIERT ... liebs Grüessli Rebekka
  • Esther Margraff 28. März 2012, 11:28

    Ich bin auch immer angetan von den zarten Windröschen und hab schon öfters überlegt wie ich sie in Szene setzen könnte ohne banal zu wirken. Jetzt weiß ich es. Das Dumme ist nur, es ist nicht mein Bild!!
    Ich muss also weiterüberlegen :O)))
    Lieben Gruß
    esther
  • Barbara Leeb 27. März 2012, 23:13

    Ein Hauch von einem Windröschen! Das hast du ganz zauberhaft dargestellt. Der zarte HG verleiht dem Bild eine besondere Note!!!!!!!!!! lg Barbara
  • Angela J. 27. März 2012, 22:22

    Zart und fein und lichtdurchflutet, so gefallen sie mir. Ganz zauberhaft, hast Du sie festgehalten. Ich werde versuchen, es Dir nachzumachen. .-))
    LG ANgela
  • Angelika El. 27. März 2012, 22:02


    Zauberhaft - so fein und zart!!! Soooo schön!!!

    LG!
    Angelika

  • Maddy M. 27. März 2012, 21:58

    Federig und leicht kommen Deine Windröschen daher!
    Gefällt mir sehr gut in Ihrer Zartheit!
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten