Zurück zur Liste
*it´s always the sun*

*it´s always the sun*

2.270 23

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*it´s always the sun*

Schwalbi an Kleeblüte in den Sonnenaufgang "gezaubert", keine Montage! Geht mit einem 400er Sigma APO Makro bei Offenblende, Sensorebene ca. 1,6 m entfernt, dicht über der Grasnarbe liegend und Hanglage gegen Osten.
(01.08.09, 6:18 Uhr; D700, 400 mm, ISO-200, F 5,6, 1/8000)

einige Tage vorher fast an gleicher Stelle:

*Die Anbetung*
*Die Anbetung*
Albert Wirtz


Ich sag´ einfach mal tschüss für ein paar Tage, wenig Zeit für eure und meine Bilder, werde sicher hin und wieder einen Blick reinwerfen, bis dann!

noch was zum mitsummen: http://www.youtube.com/watch?v=qR550eGK0DA&feature=related

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Makro
Views 2.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten