19.613 155 Galerie

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Herde

Angelika Und Thomas Raaf und Christiane Pinnekamp sind die Fotografen den Pferde.(der Norweger neben Kiddy ist von mir ;-))
Jedes Einzelne hab ich freigestellt und in eine für sie geschaffenen Landschaft gestellt.
(eine Montage aus 11 Einzelteilen)

Chrissy und Angelika---vielen Dank

Kommentare 155

  • Reisedia 4. Dezember 2012, 18:50

    Hervorragend.
  • Editha Uhrmacher 12. September 2007, 8:17

    Eine klasse Montage...wie ein Gemälde....wirklich gute Arbeit
    LG Editha
  • Rudolf Henrich 10. September 2007, 10:15

    damit solltest Du dich selbsständig machen. eine wunderschöne Arbeit.

    lg rolf
  • barbe.cue 18. August 2007, 8:22

    Wahnsinns Foto, ich würd ihm gleich 2 Sternchen geben =)

    lg pc
  • L. Kühnel 24. Juli 2007, 19:22

    Klasse, muss man mal sagen. Ich hab mich auch schon an Fotomontagen versucht, aber so toll wie bei dir wirds nie werden, unübertreffbar! :-) LG, Laura.
  • Yeti-Ridder 20. Juli 2007, 12:19

    Wunderschön, der erste Eindruck ist wirklich wie ein Gemälde, mir gefällt es sehr gut. Wegen der viel kritisierten Schärfe, Perspektive usw. kann ich mich nur bedingt anschließen. Für mich ist wichtig, was das Bild für einen Eindruck macht und nicht, ob es bis ins letzte Detail perfekt ist. Selbst die Natur ist nicht perfekt, wer dann? Die Perfektion ist ein Krampf der Menschen.

    LG Gregor
  • Chris Waikiki 14. Juni 2007, 20:30

    Die Gestaltung find ich sehr gelungen. Nur mit der Schärfe musst du noch ein wenig Anpassungen vornehmen. Sonst erkennt man zu schnell, dass es eine Montage ist.

    lg Chris
  • Gunter Strickert 8. November 2006, 10:48

    Hallo Birgit,

    das ist ja auch wieder einmal suuuuuper!!!!! Gruß Gunter
  • R Richter 14. Juli 2005, 9:19

    hey das is ja cool.. gefällt mir sehr :)
    lg ramona
  • Mi Gia Gio 20. März 2005, 9:01

    Hallo Birgit,
    das muß ja eine "saumäßige" Arbeit gewesen sein. Wie lange bist Du denn da dran gesessen?
    Glückwunsch zum Sternchen.
    Gefällt mir gut.
    Grüße Michaela
  • Shan Yang 2. November 2004, 21:50

    it looks unreal... cool!!!

    lg
    Shirley
  • Georg Dorff 1. November 2004, 14:53

    Super
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern*
    VG Georg
  • Juliane Meyer 1. November 2004, 8:46

    Hehe...ganz verpasst...noch nen Pro von mir...wow mal wieder)))
    LG
    Juliane
  • Stefan S... 31. Oktober 2004, 18:15

    Glückwunsch! Das Sternchen hast du dir echt verdient....

    lg Stefan
  • Claudia I. 31. Oktober 2004, 17:28

    Herzlichen Glückwundsch zum *
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Views 19.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
31. Oktober 2004 198 Pro / 151 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten