885 3

Christin J


kostenloses Benutzerkonto, Aalen, Cottbus

Kommentare 3

  • 5DMarc1 20. Januar 2010, 13:50

    eher wie gemalt, als fotografiert. Interessant
  • Karl Mackwitz 16. November 2009, 21:51

    Wenn die vorderen Äste nicht gewesen wären, hätte das Bild mehr Schärfe da der Fokus auf dem rechten Ast liegt ist der Rest unscharf. Macht aber nichts ich finde du hast ein wunderschönes Motiv ausgesucht mit tollen Farben. Beim nächsten mal wird`s auch noch knackscharf.
    LG - Karl
  • matzeP 16. November 2009, 8:08

    jaa geht schon, was bißchen fehlt ist die schärfe, die ja bekanntlich son hdr erst richtig wirken lässt. außerdem haste noch so lichtsäume an kontrastreichen übergängen... typischer anfängerfehler wenn man das so sagen darf ;)
    der wald in all seinen farben kommt schon echt cool...

    mit welcher software hast du das gemacht?

    LG matze