Zurück zur Liste
Weihnachtsaffenfotoshoting..

Weihnachtsaffenfotoshoting..

1.679 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Weihnachtsaffenfotoshoting..

Hab heute mal im Studio bei Diana Klawitter geübt..ist doch was ganz anderes, als in der Natur zu fotografieren..und gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe. Genau das richtige bei dem Gruselwetter..hier Sturm, Graupel und Regen

Kommentare 10

  • JöSch 1. Dezember 2015, 14:27

    Sweet! Klasse Idee! ;o)
  • Jürgen Evert 30. November 2015, 12:50

    Und er hat ganz still gehalten :-)
    Gruß Jürgen
  • Petra-Maria Oechsner 29. November 2015, 23:29

    das modeln scheint ihm spaß gemacht zu haben...so zufrieden, wie er guckt :-))
    und drinnen ist es im moment einfach gemütlicher
    lg petra
  • Naturdoku Südwest Austria 29. November 2015, 21:33

    Habs grad gedacht, bisher kenn ich dich doch als Naturfotografin durch und durch;-) Aber es ist gut, mal übern eigenen fotografischen Horizont zu schauen (mir würds auch mal nicht schaden...). Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen - eine perfekte Aufnahme mit Schmunzelfaktor! LG Joachim
  • Günter K. 29. November 2015, 20:39

    ja, man muss eben aus der Tristesse, die draußen herrschte, das "beste" machen. ein putziges Kerlchen im roten weihnachtlichem gewand. ich nehme an, er bekam ne Banane zur Belohnung. ;-) das hat bestimmt richtig spaß gemacht.
    lg günter
  • Jürgen Gräfe 29. November 2015, 18:37

    Da hast du dich bestimmt überwinden müssen. Das Ergenis ist jedenfalls gelungen und lustig.
    lG
    Jürgen
  • Charly 29. November 2015, 18:28

    Knuffiges Model. Der Wind kann ihm nix anhaben.
    Ich finde das Studiofoto ist besonders schön - und gut!
    LG charly
  • Jörg Ossenbühl 29. November 2015, 18:08

    *gg* das richtige zum 1. Advent...

    lg jörg
  • BilderWolle 29. November 2015, 17:49

    ..da hast Du aber Glück das er stillhält :-)
    ..ist gut geworden... also ..demnächst Pilze und Kraniche im Studio ablichten :-)
    lg und eine besinnliche Adventszeit
  • Diana Klawitter 29. November 2015, 17:38

    Und er hat so brav posiert und war immer so geduldig - das geborene Model. :-)
    lg diana

Informationen

Sektion
Views 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7S
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100