Zurück zur Liste
Rollertour mit Picknick

Rollertour mit Picknick

815 21

sharie


Premium (World), Hagen

Rollertour mit Picknick

Moin Moin Leute,
am 1. Mai haben mein bester Freund Michel und ich, eine super Rollertour gemacht.
Vorgenommen, hatten wir uns das ja schon länger, aber immer hat das Wetter nicht so wirklich mitgespielt.
Dienstag sind wir dann mitgefahren ins Museum.
Da war zwar die Hölle los, weil das jährliche Trecker-Treffen stattfand, aber wir dürfen uns ja auch da aufhalten, wo die Besucher und Trecker nicht hindürfen.
Über eine Stunde sind wir herum gefahren und hatten mächtig viel Spaß dabei.
Hinterher haben wir uns eine ruhige Wiese gesucht wo wir erst einmal eine Runde Fußball gespielt haben.
Und dann haben wir unser Picknick ausgepackt, was die Leutsfrau uns fertiggemacht hatte.
Lecker Sandwich waren dabei, je eine Flasche Kirsch- und Apfelsaft, natürlich durften auch Fruchtgummis und Schoki nicht fehlen.
Nachdem wir so richtig pappsatt waren, wurde ausgiebig auf unserer Decke entspannt.
Klar haben wir uns auch ein paar Trecker angesehen und auf einem durften wir sogar raufklettern, nur selber fahren durften wir nicht.
Dafür wären wir aber auch viel zu klein gewesen, da ist mir mein Roller schon lieber.
Es war mal wieder ein super Tag und hat uns bärig viel Spaß gemacht.
Es war sicherlich nicht unser letztes Picknick.
Ahoi,
sagt euer
Fiete
und der
Michel

Kommentare 21

  • felidae1 6. Mai 2012, 14:54

    Schon gestern musste ich über diese bärige Collage herzlich lachen ... auch heute hat sie für mich noch nicht ihren Reiz verloren ... danke für diese tolle Ablenkung.
    LG andrea
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 10:24

    Das ist ja so herzig und liebevoll gemacht...
    lg jürgen
  • Foto Püppi 5. Mai 2012, 9:15

    Was für eine tolle Tour.
    Da wird der Leonard ja neidisch

    LG von der immer noch müden
    & schreibfaulen Gina
  • Kerstin und Diddi 4. Mai 2012, 22:34

    Ich denke mal die Beiden hatten Spaß.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Diddi
  • Petra M.. 4. Mai 2012, 21:03

    Mensch Fiete, da hattest du ja mit deinem Kumpel
    einen tollen Tag. Da ward ihr abends sicher k.o.
    Schöne Fotos hat deine Leutsfrau von euch gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 4. Mai 2012, 20:54

    Ihr erlebt immer so tolle Sachen.
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Gerhard Haaken 4. Mai 2012, 19:32

    eine spannende Serie, sehr schön zusammen gestellt !Da hast du ein feines Bühnenbild.
    LG Gerhard
  • Hapabe 4. Mai 2012, 19:14

    das ist ja wohl obergenialst!!
    erst mal die Rollertour, dann aufm Trecker sitzen , Fussballspielen und ein Mega-Picknick.
    Doch ihr habt echt was erlebt, schöner könnte ein freier Tag nicht sein.
    Ich find Euch beide auf dem Roller ja schon genial, aber die entspannte Haltung auf der Picknickdecke topt es noch. (mal abgesehen von der Luxusverpflegung, die ja auch beeindruckend ist *hüstel*)
    Eure Hoffotografin hat sich hier auch echt übertroffen!!
    einfach stark!
    viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Helene
  • † Ingrid Sihler 4. Mai 2012, 19:07

    Eine herrliche und total süße Collage von Eurem wunder-
    schönen Tag, den ihr zusammen erleben konntet, man sieht Euch die Freude an, zu goldig, wie Ihr beiden Euch
    anschließend bei dem Picknick entspannt

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 4. Mai 2012, 18:35

    Und der Sommer hat ja auch noch nicht angefangen. Viele Gelegenheiten wird es noch geben dieses Jahr.
    Gruß, Ingo.
  • Hartmut Sabathy 4. Mai 2012, 15:25

    das ist ja super Maike .. das du deinem Fieste so einen tollen Ausflug ins Freilichtmuseum ermöglichst . und schön das er sich so auch wieder mit seinem Freund treffen konnte . .lg und euch auch ein schönes wochenende! Hartmut
  • Wolfgang a.H 4. Mai 2012, 15:05

    Hallo Fiete (Maike)

    Habe gerade erst mal wieder ausgiebig gelacht, mach weiter so.
    Klasse Collage mit Fiete und Michel

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 4. Mai 2012, 13:16

    Einfach super gemacht. Mit solchen Schmunzelbildern
    fängt das Wochenende sehr gut an :-)
    LG Norbert
  • Dagmar Langohr 4. Mai 2012, 13:07

    man, last Ihr es Euch aber gut gehn. Bei dem Wetter soll man das auch. Habt weiter viel Spaß.
    Gruß Dagmar
  • Tine Graewer 4. Mai 2012, 12:20

    ... Klasse, den Spaß sieht man Euch an.
    Eine ganz feine Collage, hab sie eben meinen
    Bären auch gezeigt ... ;-)) LG und einen guten
    Start ins Wochenende Tine