768 8

Eisbär and Friends


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Bequem Reisen

.. können wir in dem Fotorucksack unserer Mitbewohner. Aber am meisten machte es uns spass, wenn wir während einer Fahrradtour andere Radler aus der Tasche erschrecken können. Leider hat das unser MItbewohner auch mitbekommen !!!
Das gab mächtig schimpfe, da man so was wohl nicht machen darf

Kommentare 8

  • Ulrich R. Sieber 26. März 2012, 21:22

    Da passt mal schön auf wenn ihr Radler erschreckt das ihr nicht selbst mal unter die Räder kommt :-)
    LG Ulli
  • Der Mauli 6. November 2011, 19:09

    Fototaschen sind aber doch sooooooooooooo bequem.

    LG Der Mauli
  • Dierk Roschau 4. November 2011, 11:34

    Ziemlich ausgeklügelt der Platz in dem Fotorucksack, aber so kommen die Beiden immer mit aufs Foto.
  • sharie 18. Oktober 2011, 15:55

    Grins, ich finde es auch klasse, wenn ich nicht ständig rum latschen muss, sondern im Rucksack sitzen kann. Die Leute erschrecken, auf die Idee, bin ich noch gar nicht gekommen, gab immer viel zu viel zum gucken.
    Ist aber auch mal eine Idee.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Motie 16. Oktober 2011, 22:13

    Menno euer Mitbewohner soll sich nicht so anstellen.
    Oder geht der zum lachen in den Keller???
    Auch Bär muss Spaß haben und son klein wenig
    Radler erschrecken ist doch mal ganz lustig.....
    Wir sind sofort dabei....
    LG Die Jungs
  • Olaf K 16. Oktober 2011, 7:56

    So, so , sowas macht Ihr also.

    Wäre schön wenn wir uns mal per rad begenen würden.
    Meine Bärchens würden sich sicher freuen.
  • Alphons Bär 13. Oktober 2011, 18:45

    Warum nicht? Andere Leute erschrecken macht doch Spaß ;) Und fröhlich winken auch ... die gucken dann immer ganz verdattert ... *kicher*
    Gruß, Alphons
  • Lars Gabrysch 12. Oktober 2011, 21:47

    und deshalb wurde in die hinterste und kleinste Ecke der Fototasche verbannt ;)

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200