Zurück zur Liste
Abendlicher Ausflug

Abendlicher Ausflug

860 5

Eisbär and Friends


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Abendlicher Ausflug

Unser Herbert hat am winterlichen Nikolausabend einen Ausflug durch das Dorf gemacht. Leider hatte er vergessen, dass ihn zur später Stunde keiner ins Haus lassen konnte. So musste er warten, bis wir mit unseren Mitbewohnern vom Nikolausmarkt in Schwangau zurück kamen. Zum Glück hatte er ja unsere Picknickdecke dabei.
Nachdem er dann endlich wieder im Haus war, haben wir aus dem Stall von Onkel Josef ein bisserl Stroh geholt und ihn damit wieder aufgewärmt.

Viele liebe Grüße

Eisbär & Friends

Winterausflug
Winterausflug
Eisbär and Friends

Kommentare 5

  • Gustav und Co 21. Dezember 2010, 0:57

    Na hoffentlich ist ihm das eine Lehre und er hat sich keine Bärengrippe eingefangen das geht so schnell bei dem Wetter.

    LG Gustav und co
  • LaBella 16. Dezember 2010, 8:23

    nur gut, daß er die decke dabei hatte, es wäre ihm sonst wohl ziemlich kalt geworden und er hätte sich eine schlimme erkältung einfangen können.
    aber es ist ja nochmal gut gegangen. ;-)

    lg
    michaela
  • Motie 15. Dezember 2010, 18:06

    Na hoffentlich habt ihr ihn wieder aufgetaut bekommen.
    Hört sich aber an, als hätte der keinen Schaden genommen.
    Der Döspaddel hätte aber auch selber an den
    Hausschlüssel denken können..
    Aber das Foto ist super gut.
    LG Die Jungs
  • Der Mauli 14. Dezember 2010, 23:20

    Da hat er betimmt mächtig an die Hufe gefroren.
    Hol dir einen Glühwein, der wärmt wunderbar ;-)

    LG
    Der Mauli
  • Daniela Boehm 14. Dezember 2010, 22:51

    Man da wurd es aber kühl oder.LGDani

Informationen

Sektion
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.3 mm
ISO 100