1.344 10

Fiete aus Bremerhaven


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Bescherung

Boah, Leute, war das ein toller Tag.
Erst haben wir schön Kaffee getrunken, nachdem die Leutsfrau von der Arbeit zuhause war.
Dann war endlich Bescherung.
Und ich habe soooooo viele Geschenke bekommen, da war ich ganz baff.
Ich habe von dem Leutsmann ein Handy und der Leutsfrau eine Fotokamera bekommen. Nun kann ich telefonieren, wenn ich denn mit dem Ding klar komme. Außerdem kann ich nun selber Fotos machen, wenn wir Ausflüge machen. Meinen Kajütenkater Moses hatte ich ja schon zuvor bekommen. Der fand das ganze Geschenkpapier und Band übrigens ganz toll.
Dann habe ich von der Tante Ursel, den Leuchtturm Neuwerk und ein Buddelschiff bekommen. Den Leuchtturm kenne ich noch zu gut, aus meiner Seefahrer Zeit. Er warnte nicht nur vor den gefährlichen Untiefen, sondern war das sichere Zeichen, das wir bald wieder zuhause sein konnten.
Von der Tante Gitti, habe ich ein klasse Sweat-Shirt mit meinem Namen drauf bekommen. Bärig cool.
Und von Tante Elke, Jonas, Ferdinand und Krümel, habe ich eine neue Jeans bekommen. Die hat Tante Elke genäht. Speziell von Jonas ein weiße Hemd, was super zu meiner neuen Nadelstreifenhose paßt. Außerdem leckere Schoki und was für kalte Tage. Das trägt sogar meinen Namen, nämlich Fiete's Möwenschiß und Fiete's Piratenschiß. Witzige Namen oder?
Jedenfalls hat mich das Christkind reichlich beschert. Ich war ganz gerührt und mußte mir doch tatsächlich eine kleine Bärenträne verdrücken.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Allen bedanken, für die super, bärig, tollen Geschenke.

Kommentare 10

  • Foto Püppi 26. Dezember 2009, 0:55

    Mensch das war aber ein schönes aufregendes Weihnachtsfest für dich.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen Geschenken.
    LG von Gina
  • ELEIRBAG 25. Dezember 2009, 22:38

    Du Glücklicher... sieht zauberhaft aus... Deine Geschenke-Kajüte. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest von Gabriele
  • Mister Moose 25. Dezember 2009, 20:11

    Da hast du aber viele schöne Geschenke bekommen! Das Handy ist nur ziemlich groß und etwas unhandlich, wenn du unterwegs bist!

    Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Geschenken!

    LG die Elche
  • Motie 25. Dezember 2009, 13:47

    Hallo Kumpel!
    Das hat sich ja gelohnt.
    Bist sicher sehr artig gewesen in diesem Jahr
    und hast nicht so viel Mist gebaut...
    bei den vielen Geschenken.
    Wir haben unser 2. Fotobuch bekommen.
    Zeigen wir Dir später noch.
    Gruß und noch schöne Weihnachten
    wünschen
    Die Jungs
  • Alphons Bär 25. Dezember 2009, 13:31

    Ui!
    Da hast du aber viele Geschenke bekommen!
    Und sag mal, ist der Kater echt? So mit Pfoten und Krallen und so?
    Gruß, Alphons
  • Ursel von der Küste 25. Dezember 2009, 12:36

    Moin, moin fiete.
    so viele geschenke, superspitzenmäßig. aber ich habe nix anderes erwartet. Du bist so ein lieber, netter Fietebär da konnte der weihnachtsmann nicht anders.
    rufst du mich mal an mit dem neuen handy? und wenn deine leutsleute mit dir auf tagesreise gehen, machst du dann für uns schöne aufnahmen?
    Grüße die fellbande und deine leutsleute von uns
    und bis bald, min jung,
    ursel und teddy
  • Seebärenclan 25. Dezember 2009, 11:21

    das freut mich für dich die vielen geschenke, denke aber bitte dran gebe etwas ab für die,die nix bekommen haben.
    bärige grüße der seebärenclan
  • Lars Gabrysch 25. Dezember 2009, 9:22

    sieht ja wirklich toll aus, da musst du ja sehr artig gewesen sein, wenn du soviel bekommen hast

    Gruß Lars
  • Axel Sand 25. Dezember 2009, 1:42

    Dann bist Du ja beschäftigt, Fiete
    Viel Spass
    The Temple Of The King
  • . christine frick . 24. Dezember 2009, 23:59

    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Christine