Zurück zur Liste
Jetzt erst recht!

Jetzt erst recht!

1.200 20

Die kleinen Bären


kostenloses Benutzerkonto

Jetzt erst recht!

Nachdem sich Mama letzte Woche von einem sehr merkwürdigen Zeitgenossen hat anhören dürfen, dass sie neurotisch ist, weil sie eine 17-köpfige Bärenfamilie auf dem Sofa sitzen hat, die auch noch eingekleidet ist (? ja sollen wir denn naggich sein??) und wir uns auch noch ganz rege mit Mama unterhalten, was ja offenbar völlig unmöglich ist, haben wir beschlossen: Jetzt erst recht! Und sind nur noch am Plappern. Wenn schon gestört, dann bitte richtig!

PS: Die Protestantinnen *öhm* .. oder so: Sternchen und Fräulein Flöckchen Schneebär

Kommentare 20

  • Brauni der Bär 9. Oktober 2009, 21:11

    die zwei sind ja richtige heiße Besen, besonders Flocke
    LG Manni
  • Brumm-Family 30. Mai 2009, 15:52

    Wo habt ihr denn die schicke pinke Weste her? Die ist ja der Hit *Schissbrummhabenwill*
    :o)))))
  • Hetta 6. April 2009, 21:21

    Neurotisch, also wer sagt denn sowas? Wir unterhalten uns seit Jahren mit unserer Mama und sie mit uns! Ist doch ganz normal und schützt davor, neurotisch zu werden! Wer das nicht versteht, ist selber schuld! Eure Mama soll sich bloß nichts dabei denken!
    LG Little Tiger und Freunde
  • Tine Graewer 28. März 2009, 19:08

    ... angezogen kommt immer gut an, bei uns
    sitzt auch Keine(r) nackig rum... ;-))

    Lieben Gruss D2 und Brunhilde
  • Katja Andexel 16. März 2009, 22:02

    Komme gerade kaum zum Schreiben, weil Wuschel, Walter und Wilhelmine und ihre unzähligen Geschwister mir gerade alle ins Ohr schreien: "Das wäre ja wohl eine Unverschämtheit und natürlich können Plüschis reden und Klamotten brauchen sie auch, schließlich haben auch Plüschis ein Schamgefühl."
    Ne, wer sowas nicht versteht, der ist selber schuld und tut mir leid.
    LG, Katja und die ganze Plüschibande.
  • Motie 15. März 2009, 20:09

    Schickt doch diesen merkwürdigen Zeitgenossen mal zu uns.
    Wir sind zwar nicht so viele, aber bei uns ist immer was los.
    Den frischen wir schon auf.........
    Und Klamöttchen müssen sein, können ja nicht nackig rumlaufen.
    Der liebe Ferdinand hat Recht, sind Leute ohne Humor, die zum lachen in den Keller gehen.
    Lasst uns weitermachen wie bisher, solche Leute brauchen wir nicht.
    LG Ferdi und Ole
  • alesiG 15. März 2009, 18:36

    Macht euch nichts drauss,solche Menschen wird es immer geben, ich habe jede Menge Teddys ,rede mit meinem Hund und mein Auto hat einen Namen.er hat vieleicht nichts und ist des wegen un zu frieden.
    l.g. alesiG
    Bärisches Familientreffen
    Bärisches Familientreffen
    alesiG
  • Chocolate Panther 15. März 2009, 17:10

    ja frauchen wird auch oft schief angeguckt, wenn sie die fotos mit uns rackern zeigt, aber das ist ihr egal ;-)
  • Mister Moose 15. März 2009, 10:05

    Wer behauptet denn soetwas? *tztztztz*

    Unsere Eltern freuen sich sogar immer, wenn sie uns mitnehmen können und wir uns ebenfalls! Na ja, Klamotten fehlen dem Rudi noch, friert zeitweise immer, hat bisher nur für nen Höschen geklappt :o(!

    @alphons du hast recht, wie sollen wir sonst klar machen, dass wir etwas zu happern wollen :o)

    LG die Elche
  • Alphons Bär 14. März 2009, 20:15

    *kicher*
    Mama kann davon ein Lied singen :-))) Bei manchen Zeitgenossen, egal ob männlich oder weiblich, dauert es manchmal ein bissl, bis sie uns Plüschies liebgewonnen hatten ... aber bisher hat Mama das noch bei jedem geschafft ... und ich bitte euch: Mamas Eltern sind da nicht anders *kicher* *kicher*
    Dicken Schmatza an das gelbe Bärchen (*küss*),
    ALPHONS
    P.S.: und wenn wir nicht miteinander plaudern würden, hätten wir uns ja nichts mehr zu sagen ... wie ööööööööööööödeeeeeeeee ... und wie soll ich Mama sonst klar machen, dass ich Hungäääääääääääär habe ????
  • Die kleinen Bären 14. März 2009, 14:35

    Ach ... ihr seid ja alle soooo süß!
    *Euch alle mal ganz fest drück*
    Jetzt quasseln wir hier gleich noch mehr ...
    :O)
  • Winkelsucher 14. März 2009, 13:13

    Neurotisch... geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf. Näääää! Ihr Plüschies seit garantiert nicht neurotisch, eher die Leute, die damit nicht klarkommen!!

    LG, @rmin
  • Sandra 123 14. März 2009, 11:41

    nenene, manche menschen hab aber echt keine ahnung. man kann die armen plüschis doch nicht naggisch rumlaufen lassen. meine sind ja sowas von dankbar für die super pullis

    und natürlich reden wir auch miteinander, den ganzen tag. ist doch normal
  • EnJoKa 13. März 2009, 21:37

    Frechheit! Neurotisch... sollt ihr denn im Schrank versauern??? Und dann noch unbekleidet??? Das grenzt ja an Bärchenquälerei! Nee, nee... Mama macht das alles schon prima ;o)

    LG Katja