8.790 29

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Pralinentester

Hallo Leute !
Da Ole die Süßigkeiten von der Singerei fast alleine verputzt hat,
und die Fegerei nun auch beendet ist,
werde ich demnächst Pralinentester für eine bekannte Schokoladenfabrik.
Hab mir heute schon mal 3 Pfund zur Probe gekauft.
Muss schließlich vorher testen, wie viel Pfund ich am Tag so schaffe,
damit ich auch belastbar bin.
Gruß Euer Ferdi
http://www.lindt.com/de/swf/ger/

Kommentare 29

  • tanu676 4. Mai 2009, 18:34

    nachdem ich dich mit dieser schokolade gesehen habe weiss ich noch was ich heute brauche
    iss nicht zuviel das es dir nicht schlecht wird davon
    lieber gruss tanu
  • Hetta 23. Dezember 2008, 11:58

    Hallo Ferdi!
    Falls du Unterstützung brauchst ... du kennst ja meine Vorliebe für Schoki!
    LG Little Tiger
  • Bärbel7 16. Dezember 2008, 16:56

    Das ist Bärenquälerei - da kommt der Tierschutzverein . . . .! Gruß Bärbel
  • Rikki und Winni 14. Dezember 2008, 8:11

    Der arme Kerl wird einen schön verkorksten Magen haben, wenn er die alle getestet hat!
    LG Rikki
  • Christa Regina 13. Dezember 2008, 17:42

    Hallo Ferdi, darf ich mir ein oder zwei nehmen? Die mag ich nämlich besonders gerne. Wäre ganz lieb von Dir, wenn Du mir etwas abgeben würdest.
    Die Christa dankt Dir schon mal im voraus.
  • Trautel R. 2. Dezember 2008, 21:55

    ich denke, wenn die kalorien sich erst bemerkbar machen, suchst du dir doch einen anderen job. :-)
    lg trautel
  • Mister Moose 2. Dezember 2008, 20:49

    wollen wir tauschen...eine Praline gegen ein Keks?

    Kekseprüfer
    Kekseprüfer
    Mister Moose


    Lg Mister Moose
  • Mechthild Lechtenfeld 1. Dezember 2008, 17:07

    Pass nur auf.Nicht zu viel naschen,sonst siehst du hinterher aus wie Balu !!!LG Mechthild
  • Petra B-J. 1. Dezember 2008, 16:23

    Also da mache ich doch glatt mit beim Vernaschen
    Petra
  • Alphons Bär 30. November 2008, 18:57

    boah ... geil!
    ICH WILL AUCH PRALINENTESTER WERDEN!
    bitte bitte verschaff mir auch diesen job, ja?
    gruß, alphons
  • Hans-Werner Stapel 29. November 2008, 15:15

    Der bekommt bestimmt mächtig Bauchweh ! Toll gemacht, wie immer !
    LG, Hans-Werner
  • Marika Allweier-Bickel 28. November 2008, 22:39

    Hallo Ferdi,
    man Du hast´s aber gut!!!!!!!!!!
    Pralinentester wollte ich auch schon immer werden. Ich denke nun doch nochmal über eine Umschulung nach.
    Du bist mal wieder super in Szene gesetzt worden. Ein dickes Lob an Deine Fotografin. Passt alles super.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Claire Werk 28. November 2008, 18:33

    Du wirst bald ein Weitwinkel brauchen, wenn Du solche Pralinenbären weiterhin aufs Bild bekommen möchtest.
    LG Claire
  • Petra N. digital 28. November 2008, 16:43

    Halt, halt, Ferdi!!!
    Ich möchte mittesten!!!
    Ich liebe doch Schokolade auch ganz doll!!!
    Habe einen extragroßen Adventskalender besorgt!!!
    Damit ich nicht zu kurz komme!!!
    Aber schmecken dann die Weihnachtsplätzchen noch, wenn Du all die Schokoteilchen vernascht hast???

    Liebe Grüße an euch alle!!!
    Petra
  • Katja Andexel 28. November 2008, 13:00

    Hallo Ferdi!
    Mmmmh, lecker. Falls Du noch nicht in Form bist und nicht alle schaffen solltest, nehme ich Dir gerne den Rest ab.
    LG, Wuschel!