Zurück zur Liste
Schwindelerregend

Schwindelerregend

1.857 7

Ronny Brückner


kostenloses Benutzerkonto, Gemmrigheim (BW)

Schwindelerregend

ist die Höhe, in der hier ein Rotorflügel einer Windkraftanlage repariert wird. Konkret handelt es sich um einen Blitz-Schaden mit Loch, welches repariert werden muss.
Nichts für Jedermann, in dieser luftigen Höhe professionell zu arbeiten.

Kommentare 7

  • Ines703 28. Oktober 2012, 19:05

    Wir haben das Glück, diese Arbeiter in luftiger Höhe live zu beobachten, wenn wir mit den Hunden im Windpark unsere Runden drehen. Es mal so fotografisch festgehalten und zu betrachten, sieht schon gigantisch aus. Hast du prima hin bekommen, Ronny!
    LG Ines
  • Michael Krüger MK 14. Oktober 2012, 20:20

    Habe ich so noch nicht gesehen. Feine Doku
    Gruß Micha
  • Antja 16. September 2012, 0:58

    Für mich wäre das definitiv nix! Aber das Foto davon ist imponierend!
    LG Antja
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. September 2012, 9:17

    Hallo Ronny.
    Arbeit in luftiger Höhe, gut aufgenommen, gefällt mir.
    Lg.
    Wolfgang.
  • Bernhard-M 13. September 2012, 6:42

    Sehr interessant vor allem die Arbeitsbühne, die sicheres und einfaches arbeiten an den Rotorblättern ermöglicht.
    Schwindelfreiheit kann sie erdingst nicht ersetzen.
    Gruß Bernhard
  • Hardy54 12. September 2012, 22:53

    Hallo Ronny. Nah klasse. Da wird einem schon beim hinsehen schlecht, aber sehr schön fotografiert. Liebe Grüße Hardy.
  • unicorndreamprincess 12. September 2012, 22:19

    Sehr schön festgehalten, auch mit den zwei Bildern, das gefällt mir. Ja die Arbeiter müssen sogar in die Rotorblätter rein, um diese von innen zu reparieren. Diese Arbeit stelle ich mir noch schwieriger vor, als von außen, wie auf dem Bild. Denn da geht es ja nur mit Abseilen. Es ist schon interessant, die Arbeiten an den Rotorblättern zu beobachten.
    Gruß ©onny