Zurück zur Liste
Sonnenbrand im Dezember

Sonnenbrand im Dezember

1.415 21

Reinhardt Graetz


kostenloses Benutzerkonto, Walluf/Rheingau

Sonnenbrand im Dezember

Adventsfeuer - Wintersonnenwende
Dezember 2006

Tatsächlich hat da gar nichts gebrannt, das war allein die Sonne, die diesen Effekt hervorbrachte, als sie plötzlich durch die Wolken kam.

Olympus C-750 UZ
f = 3,2
t = 1/100
Brennweite 106 mm
ISO 59

Kommentare 21

  • B-e-a--t Mathys 31. Januar 2007, 22:21

    die stimung ist gewaltig!
    klasse gesehen!
    lg beat
  • Aurora G. 24. Januar 2007, 9:43

    Wunderschöne Stimmung! lg., a.
  • Moment Einfrierer 1. Januar 2007, 20:55

    total krasse stimmung, zur richtigen zeit, gell.
    man kann es fast nicht glauben.

    lg walter
  • Frank. Fiedler. 25. Dezember 2006, 20:24

    oh man.....hier ist Himmel....und was für einer *hinundweg* Traumhaftes Bild mit einen sehr schönen und passenden Rahmen!

    lg Frank
  • Martin Meese 21. Dezember 2006, 17:52

    Tole Stimmung, klasse gemacht...
    Bis denne
    Martin
  • Klaus der Sandmann 20. Dezember 2006, 18:42

    Tolle Farben und Stimmung, wobei ich nicht sicher bin, ob die kantigen Konturen des Gebäudes links nicht doch eine Disharmonie zur Natur geben.

    LG Klaus
  • RoBo 17. Dezember 2006, 17:31

    Zuerst dachte ich hier auch Du hast einen Waldbrand abgelichtet. Ein außergewöhnliches Himmelsspektakel hast Du hier gelungen festgehalten. Einach super. Gruß Roland
  • Moon Night 16. Dezember 2006, 20:50

    ja..der titel passt,einen wunderbaren moment hast du eingefangen.
    lg moon
  • Bin Im Laden 16. Dezember 2006, 9:59

    Looks fantastic !

    From the far away Hindukusch,
    I send you a Christmas-Gruß :-)
    Bin
  • behm foto 15. Dezember 2006, 23:07

    Klasse, pure Energie in der Luft! Sieht großartig aus
    lg bernd
  • Marion Stevens 15. Dezember 2006, 14:53

    Die "Vortäuschung" ist geradezu perfekt. In diesem Jahr scheint der Dezember auch optisch eine warme Zeit des Jahres zu sein.
    Gruß
    Marion
  • Doris H 15. Dezember 2006, 6:29

    Guten Morgen Reinhardt,

    es ist doch schön, wenn der Tag mit einem derartigen warmen, ja beinahe schon heißem Foto beginnt. Gestern Abend bei einem Sonnenuntergan erging es mir ähnlich (das Foto folgt beizeiten :-) )

    LG Doris
  • Uta H. 15. Dezember 2006, 0:06

    So herrlich kann es im Dezember 'brennen' :-). Eine sehr schöne und unglaublich stimmungsvolle Aufnahme, Reinhardt. Die Farben sehen wunderbar aus, und durch die filigranen Zweige im Vordergrund wirkt das Bild noch intensiver.
    LG Uta
  • Bernd S. R. 14. Dezember 2006, 23:07

    Beeindruckend - und das im Winter. Schon komisches Wetter hier.
    Schöne Aufnahme.
    LG Bernd
  • Bernd Schlenkrich 14. Dezember 2006, 22:19

    Auf dem Thumb sieht es wirklich wie ein Waldbrand aus.
    Eine super Aufnahme, Andreas.
    VG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz