Zurück zur Liste
Gartentisch nach dem Regen

Gartentisch nach dem Regen

969 6

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

Gartentisch nach dem Regen

Aufnahme vom Aug 2014 mit Sony-A37;Minolta 100mm f2.8 ; Blende 8 ; Belichtung 1/320 Sek; Spotmessung; ISO 400; Brennweite 100mm

Kommentare 6

  • Andreas Kögler 19. Februar 2017, 20:35

    freut mich doch, das du spielerisch mit dem Thema Fotografie umgehst ..., auch solch kleine Randerscheinungen haben durchaus ihren Reiz !
    Da merke ich erst mal, das ich mit meinem Federviehzeug doch manchmal ziemlich festgefahren bin ...., Asche auf´s Haupt ;-)
    gruß andreas
  • Lichttubus 19. März 2016, 21:36

    Klasse Idee und originelle Perspektive.
    VG Richard
  • Stefan-67 9. Januar 2016, 19:38

    Wie Käfer, die durchs Land ziehen...
    Ich habe auf Deiner Seite mal runter gescrollt - in die Zeit, bevor ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden bin. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Die Fokussierung und das Gefälle der Schärfe wirken enorm.
    Lieber Gruss,
    Stefan
  • Daniel Eggen 17. April 2015, 22:55

    Wassertropfen sind schon fantastisch auf einer Fläche!
    Tolles Bild, mit dem Lupeneffekt der Tropfen im Schärfebereich!

    Liebe Grüsse Daniel
  • mme. sans-importance 22. Oktober 2014, 21:55

    Schlicht und effektiv -sehr schön, die Schärfeebene!
    LG, Miri
  • Bety99 26. August 2014, 12:17

    Tolle Detailaufnahme. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Leah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz