Zurück zur Liste
beinahe wie beim Sturmtief Kyrill ...

beinahe wie beim Sturmtief Kyrill ...

422 2

beinahe wie beim Sturmtief Kyrill ...

ist heute der starke Westwind, der den Regen horizontal über unsere Talsperre treibt. Es ist wieder einmal beeindruckend, hatten wir doch in diesem "Winter" gerade mal an zwei Tagen eine leichte Puderbezuckerung an Schnee am 6. Dezember sowie am 24. Januar. Sonst war bislang nichts. Es gehen Gerüchte, dass schneemassenreiches Wetter von Nordamerika noch einmal herüberkommen soll. Wetter.com weiß davon allerdings nichts auf der Basis von Berechnungen ...

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 7. Februar 2014, 22:43

    Hoffentlich bestätigen sich "die Gerüchte" nicht.
    Wir hatten heute bei uns schon Sturm genug.
    Auf Schneemassen verzichte ich gerne, wenn's geht.

    Beeindruckende Wetteraufnahme.
    LG HEIKE
  • Marguerite L. 7. Februar 2014, 18:36

    Sieht ja unheimlich aus,
    ja, dann soll der Schnee kommen, jetzt und nicht an Ostern ...
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 12.7 mm
ISO 100