Zurück zur Liste
Wasser und Sonnenlicht ..

Wasser und Sonnenlicht ..

1.118 7

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Wasser und Sonnenlicht ..

eine Kombination, die man im Hochsauerlandkreis in diesem Sommer nicht allzu häufig bewundern konnte.
Urplötzlich und ohne Vorwarnung habe ich heute nachmittag im Lörmecke-Tal im Arnsberger Wald das Schauspiel erleben können: Sonnenreflexe auf dem superklaren Wasser der Lörmecke.

Kommentare 7

  • Irmgard E. 18. September 2007, 0:37

    Das Bild gehört bereits vom ersten Tag an zu meinen Favoriten! Ich bin nämlich total fasziniert von diesem Licht- und Farbenspiel mittels "Mamoriertechnik im Kroko-Design, versetzt mit Web-Inlays aus Naturmaterialien u. Glitzersteinen - geTOPt durch überlagerte, transparente Hochglanzfolie..." ;-))
    Echt stark! Ich könnte es mir großformatig auch sehr gut als Kunstwerk an meiner Wohnzimmerwand vorstellen, und kaum jemand würde erraten können, wie das (´handgemalte`) Bild wirklich entstand, und was es eigentlich darstellt?
  • Karin Hartwig 15. September 2007, 15:30

    Oh ja, das gefällt mir. Solche Lichtspiele faszinieren mich auch.Deine Variante sieht toll aus.
    LG Karin
  • Pia Pohl 14. September 2007, 23:19

    einlass-träume-bild ...
    hat was
    hg pia
  • Bodo Wit. 13. September 2007, 21:34

    Es wirkt sehr geheimniosvoll. Vielleicht hat sich auch ein alien im See versteckt ;-)
  • Manuela R. 13. September 2007, 21:16

    Das ist ja ein prächtige Farb- und Sonnenspiel. Ich hoffe, du hast keine Schock bekommen, bei soviel Sonne auf einmal.;-)
    Gruß Manuela
  • Christel Ro. 13. September 2007, 12:10

    Wunderbar, was Du hier präsentierst.
    Es glitzert und funkelt,ein wahnsinn´s Foto!
    Klasse gemacht.***
    LG Christel
  • MichlZ 12. September 2007, 23:22

    Klasse! Und super Farbspiel...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz