Zurück zur Liste
Grünspanträuschlinge im Dunkeln

Grünspanträuschlinge im Dunkeln

27.275 162 Galerie

Grünspanträuschlinge im Dunkeln

beim Nachmittagsspatziergang entdeckte ich die Grünspanträuschlinge und kehrte gleich "full equipped" zurück (Notebook, 120-LED-Lampe + Schnickschnack). Irgendwann wurd's dunkel und ich testete diese Gegen-/Unterlichtsituation.

Falls jemand Lust auf einen Pilzfoto-Wettbewerb hat:

"mein bestes Pilzfoto 2005"
"mein bestes Pilzfoto 2005"
Stefan Traumflieger


Infos zum essbaren, aber nicht empfehlenswerten, etwas nach Rettich duftenden Pilz hat Frank zusammengefasst:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/FM/001/00082-gruenspantraeuschling/fm00082-gruenspantraeuschling.html

Kommentare 162

Informationen

Sektion
Ordner Pilze unter Sternen
Views 27.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
16. Oktober 2005 211 Pro / 87 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten