Zurück zur Liste
ein paar gab es...

ein paar gab es...

447 6

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

ein paar gab es...

...dieses Jahr...

Kommentare 6

  • Moonshroom 17. November 2015, 1:06

    ...Nächstes Jahr gibt es vielleicht noch Einen...
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 17. November 2015, 0:10

    War alles nicht so dolle mit den Steinis. Auch bei mir ne Generalpleite........;-)).

    LG, Burkhard
  • Marianne Schön 16. November 2015, 20:03

    Und dann auch noch so wunderschön...
    ich habe nur zwei sehr alte Steinis gefunden ..
    sie ware schon beinahe am zerfließen.
    NG Marianne
  • Rudolf Bindig 16. November 2015, 19:41

    In D. habe ich auch nur ganz wenig gefunden. In Schweden waren es einige mehr, aber auch deutlich weniger als dort sonst üblich und möglich.
    Vorne unterhalb des Stieles hat sich ein unscharfes Ästchen eingeschlichen, dies würde ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm noch entfernen.
    F.G. Rudolf
  • Gruber Fred 16. November 2015, 18:30

    Ich hab im Juni ein ganzes Körbchen gefunden.
    Aber dann war totale Ebbe mit Steinis.
    LG Fred
  • Joachim Kretschmer 16. November 2015, 17:37

    . . aber nur kurze Zeit, das war dann die Schwemme. Im Augenblick ist Pilz-Ebbe, trotz Nieselregen.
    Viele Grüße, Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 125