Zurück zur Liste
Pilz auf dem Handlauf einer Brücke über die Verzasca im Val Vogorness

Pilz auf dem Handlauf einer Brücke über die Verzasca im Val Vogorness

2.376 4

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Pilz auf dem Handlauf einer Brücke über die Verzasca im Val Vogorness

Dieser wenige Zentimeter große Pilz wuchs auf dem Holzgeländer einer alten Fußgängerbrücke über die Verzasca im Tessin.

Kommentare 4

  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2015, 17:34

    Boah, hoffentlich schaut die ganze Brücke nicht auch so vermodert aus.....;-)).
    Schon interessant, wie sich das Myzel noch oben gefressen hat.

    Sehr sehenswert das Ganze.

    LG, Burkhard
  • mag ich 23. Oktober 2015, 20:56

    jedenfalls nicht sehr vertrauenerweckend. aber offenbar hast du die überquerung heil überstanden.
  • Rudolf Baier 23. Oktober 2015, 19:47

    Das sieht man nicht jeden Tag. Eine tolle Aufnahme.
    LG Rudi
  • Frank Moser 22. Oktober 2015, 22:11

    Die Schärfe sitzt an der richtigen Stelle, die Diagonale bringt Spannung ins Bild, die aber vom mittigen Pilz wieder etwas reduziert wird, das Licht war offensichtlich doch sehr hart, denn es gibt einige ausgefressene Stellen.
    Aber hier ging es Dir sicher weniger um Ästhetik usw., sondern darum, zu dokumentieren, an welch ausgefallenen Stellen Pilze wachsen können.

    Gruß,
    Frank.

Informationen

Sektion
Views 2.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.3 mm
ISO 200