Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Pilze

Was es allerdings für welche sind ??? Ahnungslos !!!
Kenne mich überhaupt nicht mit diesen Gesellen aus , daher nehme ich sie auch nicht in die Hand .... bearbeite sie nicht mit Leuchtwerkzeug .....& krieche auch auf keinem Waldboden herum ..... wie denn auch , mit zwei Hunden im Gebäck , geht das schlecht , daher nur ganz einfache Aufnahmen ......muss ich mal loswerden ......denn so einige habe ich doch gefunden beim Waldspaziergang , die ich Euch gerne zeigen möchte !!!!

Südhessenwetter : Heute scheint es etwas freundlicher zu werden , zumindest scheint schon mal die Sonne , bei 3 Grad um 9Uhr !!!
Euch allen eine angenehme Woche !!!!

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Mein Fotobuch 2015
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400