Zurück zur Liste
familie grünspan #2

familie grünspan #2

1.116 7

Simbelmyne


Premium (Pro), Mandelbachtal

familie grünspan #2

grünspanträuschlinge im ensheimer tal

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnspan-Tr%C3%A4uschling

Kommentare 7

  • Marita Calmer Stalljohann 10. Oktober 2015, 0:52

    Von der Beleuchtung her, lebt Familie Grünspan nicht auf begehrten sauren Pilzlebenverhältnissen. Schönes Licht...
  • Ingo Panse 7. Oktober 2015, 23:08

    Eine wirklich nette Familie. Einwandfrei von dir abgelichtet.
    LG Ingo
  • IngoR 7. Oktober 2015, 18:45

    Ein sehr schönes Trio des hübschen Pilzes. Deine Aufnahme gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Ausleuchtung unten rum könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein.

    Viele Grüße, Ingo
  • Frank Moser 7. Oktober 2015, 17:27

    Die Schärfe und Details sind tadellos, auch der Schnitt gefällt mir. Auch hier die 2 Lichtquellen, eine davon hätte ich deutlicher als Hauptlicht definiert.

    Gruß,
    Frank.
  • Katja Calendula 7. Oktober 2015, 13:34

    ...toll präsentiert !! LG Katja
  • Frank ZimmermannBB 7. Oktober 2015, 12:37

    Sehr schön beleuchtet, eine klasse Aufnahme. Ich finde diese Art faszinierend. Sieht so schön giftig aus, obwohl er gut essbar ist!
    Beste Grüße
    Frank
  • anne gattlen 7. Oktober 2015, 11:15

    Wirklich eine hübsche Familie!
    Sehr schön.
    Anne

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 80

Gelobt von