Ulrich Schlaugk


kostenloses Benutzerkonto, aus der Diepholzer Moorniederung

Pilze mit Pelzkragen

Diese Stummelfüßchen wuchsen auf einem heruntergefallenen Zweig.
Den blinden Fleck mit dem Loch haben wohl unsere lieben Schnecklein angefressen

Kommentare 5

  • Stefan Traumflieger 15. September 2015, 20:02

    ja, die Schnecken fressen einem die schönsten Motive weg. Ich finde die Stummelfüsse aber dennoch sehr fotogen in guter Schärfe eingefangen. Mit dem Farbstich dürfte Jörg Recht haben, künsterlische Freiheit... :-)

    VG Stefan
  • J. Heinen 15. September 2015, 12:38

    Hat was.............
    Gruß Jupp
  • Jörg Ossenbühl 15. September 2015, 9:12

    Schärfe und Bildaufbau finde ich sehr gut,
    kleine Kritik:
    das Foto hat einen Gelbstich, denn die Stummelfüsschen sind reinweiß...
    lg jörg
  • tiedau-fotos 15. September 2015, 7:17

    Fein festgehalten, und wir finden hier die durchgehende Schärfe als richtig gewählt
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Macro-Stefan 14. September 2015, 23:22

    Eindeutig wurde hier mit einer zu groß geschlossenen Blende fotografiert,so hebt sich der Zweig nicht vom langweilig, scharfen, ähnlichen Untergrund ab und man sucht nun hierauf auch vergeblich nach dem lieben Schnecklein,dennoch ein schöner Fund.VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 200