Zurück zur Liste
Korb mit großen Pfifferlingen

Korb mit großen Pfifferlingen

3.480 9

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Korb mit großen Pfifferlingen

Pfiferlingsfund an "einer Stelle" in Värmland in Schweden im August 2015 - im Abendlicht.

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 1. November 2015, 23:50

    Die hat der Richtige gefunden. Wer so sorgfältig seine Pilze verarztet , mag immer ein volles Körbchen
    heimtragen.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit Goliathpfiffis......;-)).

    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 12. Oktober 2015, 13:45

    . . die leuchten ja richtig und man kann sich die Leckerei im dampfenden Tiegel so richtig vorstellen.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Lila 3. Oktober 2015, 12:41

    ein guter Fund ... die waren sicher lecker !!!
    L.G. Lila
  • Knipsekowski 29. September 2015, 9:46

    Da wird man ja neidisch! Die haben bestimmt gut geschmeckt.Eine klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Rudolf Bindig 9. September 2015, 19:55

    @mag ich: Sie wuchsen in grasiger Umgebung und waren schon am Standort recht sauber; außerdem bemühe ich mich meist schon im Wald darum, sehr sauber zu sammeln - dann "beschmutzen" sie sich auch nicht gegenseitig im Korb.
    F.G. Rudolf
  • mag ich 9. September 2015, 19:47

    na das hat sich gelohnt. da lacht das pilzlerherz. lecker!
    p.s. wie kriegst du die so sauber?
  • IngoR 3. September 2015, 21:51

    Ich hatte heute auch eine Pfifferlingsmahlzeit - aber deutlich weniger und kleinere Exemplare. Aber immerhin.

    Viele Grüße, Ingo

  • Rudolf Baier 3. September 2015, 19:57

    Das ist ja eine richtige Pracht !
    LG Rudi
  • Wolfg. Müller 3. September 2015, 16:59

    ... und was für Dinger. Na, die werden geschmeckt haben.
    Herrlich. Auch Deine Aufnahme.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200