349 11

klein und fein

Bei uns im Harz gibt es schon genug Pilze zum knipsen.
Hier ein Beispiel dieser Tage.

Kommentare 11

  • Urs V58 9. September 2015, 23:08

    Kürzlich habe ich gelesen, dass es dieses Jahr für Pilze zu trocken sei. Du beweist das Gegenteil.
    Den kleinen Pilz hast du sehr gut freigestellt.
    VG Urs
    p.s. Vielen Dank für den Besuch bei mir - dein Lob ehrt mich!
  • Erhard Ehli 9. September 2015, 22:08

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,herrlich wie er da oben steht,ein ganz feines Foto Stephan,der Hintergrund passt hier bestens
    VG Erhard
  • Golden_Eye 5. September 2015, 13:35


    Da bist Du ja dann wieder in Deinem Element! :-)
    Wie eine Sieges-Trophäe ... so schaut er aus.
    Wunderbar auch diese kleine "Berglandschaft";
    auch qualitativ bestens.

    LG Claudia
  • Pacoli 3. September 2015, 22:08

    ... schöne Aufnahme, gut gemacht!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Wolfgang Zeiselmair 3. September 2015, 19:47

    Obwohl der Neid auf die Pilzpopulation bei Euch schon etwas an mir knabbert freu ich mich doch für Dich. Heute sind auch bei uns so seltsame nasse Sachen vom Himmel gefallen. Mein alter Vater meinte das kenne er aus seiner Jugend und es würde Regen heißen.
    Servus
    Wolfgang
  • diesunddas 3. September 2015, 14:25

    Sehr schöne Perspektive
    Einfach schön in der natürlichen Landschaft des Mooses
    Gruß vilja
  • Uwe Widmaier 3. September 2015, 12:32

    Eine gelungene Pilzaufnahme aus interessanter Perspektive . Sehr schön das Licht und die satten Farben .

    Viele Grüße
    Uwe
  • evalgg 2. September 2015, 22:50

    Bin sonst kein Lilafan, aber hier gefällt es mir sehr gut.Die feinen Lamellen kommen wunderbar raus. Ist, neben den Vögeln, Deine Königsdisziplin!
    LG Eva
  • Brigitte BB 2. September 2015, 22:35

    Sehr klein und sehr schön! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Martin Grebe Naturfotografie 2. September 2015, 22:30

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Martin
  • Holger Witzel 2. September 2015, 22:24

    Haste wieder mal besonders gut in Szene gesetzt den kleinen Pilz,gefällt mir.Die Pilzzeit fängt ja erst an,hoffe noch auf weitere schöne Fotos von Dir.
    Gruß Holger

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400