Zurück zur Liste
Ein Männlein steht im Walde...

Ein Männlein steht im Walde...

148 7

Rudolf Himmelrath


Premium (Basic), Winterberg

Ein Männlein steht im Walde...

...aber so was von stumm...

Kommentare 7

  • Dorothee 9 12. August 2015, 10:55

    Interessant, wie doch die Zeugenaussagen hier sich NICHT gleichen. Ich sehe nämlich eine alte Frau mit weißen Haaren, die mühsam den Hügel hoch schlurft...
  • dieheide 11. August 2015, 20:30

    Schön wie sie sich gegenseitig stützen oder umarmen.
    LG Heide
  • Sanne - HH 11. August 2015, 17:50

    wenn ein "Männlein" das andere "Männlein" in den Arm nimmt....dann ergibt es dieses nette Bild...:) Sanne
  • Wilfried Humann 11. August 2015, 15:56

    Herrlich ;-) LG Wilfried
  • Karla M.B. 11. August 2015, 15:30

    Das sieht ja klasse aus...ein Mädchen mit Rock und langen weißen Haaren hat sich dort versteckt und schaut vorsichtig über die Mooswurzel... ;o))
    LG Karla
  • Frank Moser 11. August 2015, 15:19

    Es sind 2 Männlein! :-)
    Diese (vermutlich) Grauen Faltentintlinge hast Du tadellos scharf, mit guten Licht und farblich sehr stimmig abgelichtet - das ist das, was mMn gelungen ist.
    Die Pilze sind allerdings recht klein und stehen ziemlich mittig - das ist der Spannung im Bild nicht förderlich. Wesentlich näher ran und deutlich aus der horizontalen und vertikalen Mitte wäre vermutlich besser (Drittel-Regel).
    Den hellen Fleck knapp über der Wurzel hätte ich von der Helligkeit weniger auffällig gehalten.
    Was Du in Deinem Profil schreibst teile ich in jedem Punkt.

    Gruß,
    Frank,
  • Charly08 11. August 2015, 14:38

    Sieht wirklich wie ein Männlein aus,
    klasse gesehen. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 800