Zurück zur Liste
diesmal mit Mücke

diesmal mit Mücke

585 11

diesmal mit Mücke

siehe selbst!

Kommentare 11

  • Matchless1957 1. Juni 2015, 20:54

    Klasse

    Andreas
  • Erhard Ehli 23. Mai 2015, 22:17

    Hallo Stephan
    Die Farbgebung ist der Hammer,bist ja ein echter Pils-Profi,sehr schön gefällt mir
    VG Erhard
  • irminsul 23. Mai 2015, 20:47

    ....leider kann ich die Mücke aus Unschärfegründen
    nicht bestimmen....:-))))))))))))))))))))
    ...aber sonst ist das Bild einfach nur KLASSE
    LG Jörg
  • Günter de Graph 23. Mai 2015, 17:31

    Richtig klasse dieses Pilzmacro.
    Sehr fein der Farbkontrast.
    Genau richtig der Schärfeverlauf.

    LG Günter
  • claudia scheuber 23. Mai 2015, 15:12

    da hast du wieder DAS besondere eingefangen. toll.
    dir schöne Pfingsten lg.claudia
  • † canonier69 23. Mai 2015, 10:09

    Immer wieder schön die Farben des Violetten Lacktrichterlings…
    Hübsch im satten Moos eingebettet zeigst du hier doch ein hübsches Pilzmotiv mit der Mücke als Zugabe.
    Die knappe Schärfe passt.
    LG Roger
  • diesunddas 22. Mai 2015, 19:06

    Wie schön doch der Wald am Boden aussieht
    Hat ja auch sein eigenes Klima
    Sehr schöne bildgestaltung
    Gefällt mir Gruss vilja
  • Pacoli 22. Mai 2015, 19:01

    ... das hast Du sehr gut gemacht, klein ist sie, die Mücke, aber fein!
    Schönes Wochenende! Viele Grüße
    Franz
  • wbfoto 22. Mai 2015, 18:37

    Hallo Stephan!
    Tolles Kerlchen, dieser Pilz. Farbe, Schärfeverlauf und Bildaufbau sind sehr gelungen. Eine kleine Kritik sei mir aber erlaubt: Gerne hätte ich noch gesehen, wo der Fuß des Pilzes im Moos steckt. Nix für ungut ... Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    Viele Grüße
    wbfoto
  • Naturigraphy 22. Mai 2015, 17:20

    Sehr schön toll gemacht. Da passt alles.Top!
    Grüße Chris
  • Heinz J. 22. Mai 2015, 15:53

    Hallo Stephan,
    eine richtige Schönheit im feinen Licht, auch die knappe Schärfe macht sich sehr gut und der dunkle Hintergrund hebt den Pilz noch zusätzlich hervor. Auch der Bildaufbau gefällt mir.

    In den letzten Tagen habe ich nichts neues gefunden, werde mich jetzt aber noch einmal auf die Suche machen.

    VG, Heinz

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 63.0 mm
ISO 100