387 14

IngoR


Premium (Pro)

Außenseiter

immer auf die Kleinen ...

Kommentare 14

  • Wolfgang Zeiselmair 7. März 2015, 15:18

    Feine Gruppe und der HG passt herrlich. Eine sehr elegante Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang
  • Sabine Streckies 01 6. März 2015, 18:03

    Hallo Ingo,
    mal sehen, wer nach dem nächsten starken Wind noch feste auf dem Boden steht ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Johannes Kurzawa 6. März 2015, 10:15

    Sehr schön. Den Kleinen habe ich erst gesehen, als ich angefangen habe, über den Bildtitel zu grübeln. Toll gemacht.
    LG Johannes
  • Hartmut Bethke 6. März 2015, 9:14

    Hi Ingo, sehr schön wie die Köpfe farblich mit dem HG korrespondieren, in edlen Grautönen. Ein feines Grüppchen und der Kleine darf ja auch bleiben, wenn auch etwas abseits. Das Grün empfinde ich hier ein wenig stark und giftig.
    LG Hartmut
  • Maball 5. März 2015, 20:57

    Klasse. Wie die ersten auf den kleinen herab sehen ! Geniale Aufnahme.
  • † canonier69 5. März 2015, 20:34

    Einfach und klar gegliedert mit optimaler Bildaussage,dazu kommt eine homogene Lichtsituation und absolut passender Bildschnitt.…..herrlich der Kontrast der weissen Kappen zu den dunklen Stielen….wahrlich,da wird der Aussenseiter tatsächlich zum Statisten degradiert.
    ….wunderbares Bild…!
    LG Roger
  • Arthur Florian 5. März 2015, 18:31

    Wie kleine Regenschirme stehen sie da. Ein tolles Makro.
    VG Arthur
  • Ines R 5. März 2015, 13:49

    ein feines Pilzbild !
    und den Außenseiter hast du noch sehr gut geshen :-)
    lg Ines
  • Burkhard Wysekal 5. März 2015, 13:44

    Moin Ingo, die Kurzen haben es nicht leicht im Leben.
    Das scheint sogar bei den Pilzen so zu sein....;-)).
    Eine grazile Versammlung, schön harmonisch und in bester Schärfe fotografiert.

    LG, Burkhard
  • Katzerl 5. März 2015, 11:39

    der kleine Schwarze!
    ein wunderschönes Bild!
    LG Hanni
  • joe6319 5. März 2015, 8:33

    Schönes Foto.
    Gut gesehen.

    LG Joe
  • Heinz J. 5. März 2015, 8:26

    Hallo Ingo,
    die filigrane und elegante Gruppe fällt natürlich zuerst auf, den Außenseiter hätte ich fast übersehen. Das Bild ist sehr fein komponiert, auch mit dem nebelhaften Hintergrund.

    VG, Heinz
  • Gladius333 5. März 2015, 7:50

    grandioses Makro, fast wie ein Stilleben, ein tolles und gut gesehenes Bild..
  • Dirk Wassiloff 5. März 2015, 7:23

    Die hast gut gesehen und festgehalten.
    Allein die Lichtsituation hätte besser sein können.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100