Maria J.


Premium (World), Berlin

Eine kleine Aufheiterung ...

... für alle, die heute schon wieder
in einen grauen Tag hineingucken müssen ...
:-)

Kommentare 22

  • norma ateca 27. Februar 2015, 4:54

    Fein und genial gefunden und gemacht LG Norma
  • GoPicturesBerlin 11. Februar 2015, 11:09

    Ab morgen sieht das anders aus. Sehe große Gänseschwärme über mir hinwegfliegen... der Fühling naht. Danke für den "Farbklecks". Etwas fürs Auge. L.Gr.V.
  • Sabine Streckies 01 10. Februar 2015, 15:38

    Hallo Maria,
    Danke - hat super geklappt mit den schönen Flechten ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Felicis13 10. Februar 2015, 13:59

    was für schöne Farben dies Flechten haben, ein wirklicher Hingucker
    Grüße Regina
  • † canonier69 10. Februar 2015, 13:00

    Gestern ist morgen schon heute….und es scheint die Sonne…..klitzekleine Frühlingsgefühle sind bei strahlendem Sonnenschein nicht von der Hand zu weisen.
    Ich mag hier das Formen-und Farbenflash….die Freude kommt und darf bleiben..;-)
    LG Roger
  • Burkhard Wysekal 10. Februar 2015, 11:40

    Ich habe gerade eine millimeterdicke Salzkruste vom Auto gewaschen, da machen sie Deine freundlich farbigen Flechten gut als Trostpflaster......:-)).

    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 10. Februar 2015, 11:22

    vielen Dank :-))) das hilft.
    LG
  • sunset54 10. Februar 2015, 0:29

    Eine farblich sehr schöne und erfrischende Aufnahme dieser kleinen Flechtenlandschaft. Sie fühlen sich momentan sichtlich wohl und blühen auf.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marita
  • josefmarie 9. Februar 2015, 21:38

    wieder ein Kunstwerk der Natur und einfach schön anzusehen eine wunderbare Vielfalt in Farben und Formen ...die Qualität muss man hier garnicht erst kommentieren ..toll LG Josef
  • Arnold. Meyer 9. Februar 2015, 19:43

    Wunderschön, wie die Natur hier ein Kunstwerk geschaffen hat. Tolle Farben - ein Fav.
    lg Arnold
  • cassilda 9. Februar 2015, 19:13

    Sehr schön abgelichtet.Morgen werde es hier einen sonnige Tag und ich habe Frei..:-) freue mich.Lg
  • vor dem Harz 9. Februar 2015, 18:37

    danke für den lichtblick :-)
    bei solchen motiven könnte man immer gleich wieder los, raus in den wald......

    gruß micha
  • Hartmut Bethke 9. Februar 2015, 18:19

    Ich bin gerade dabei, den grauen Tag abzuschließen :-) Deine herrlich farbenfrohen Flechten sind da sehr behilflich :-) Wirklich schön das Ganze. Nur die zarten Flechten fühlen sich etwas unterdrückt vom dicken weißen Rahmen :-)
    LG Hartmut
  • Ulrich Kirschbaum 9. Februar 2015, 17:33

    Zwar muss ich nicht mehr hinaus, kann mich aber auch im Haus an diesem freundlichen Bild erfreuen.
    mfg Ulrich
  • Karl Böttger 9. Februar 2015, 17:28

    Oh, Maria ist da schön. Das könnte ich bei dem Wetter stundenlang ansehen.
    LG Karl