826 8

Mykophile Waldwutz


kostenloses Benutzerkonto, Schlumpfhausen

Sachsenhasi

Der wuchs freundlicherweise direkt vor einem Graben, der mir eine sehr schöne Perspektive erlaubt.

Kommentare 8

  • helu559 12. Januar 2017, 17:26

    ... einfach gesagt ... ASTREIN !
  • Astrid Lohr 1. November 2014, 20:59

    So leicht, so licht, so zart, so verführerisch und filigran. Da schaut man gerne hin. VG Rosa
  • Maria J. 1. November 2014, 16:35

    Mit dem hast du aber großes Glück gehabt!
    Meist stecken sie irgendwo tief hinter 1000 Gräsern!
    Wunderschön gelungen ist die Freistellung
    ... und auch das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe
    gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 1. November 2014, 13:06

    Der Standort läßt das Licht transparent durch den klasse linierten Hut scheinen. Gefällt mir sehr.
    LG wiebke
  • more 1. November 2014, 12:20

    Ich freu mich sehr, dass man von dir wieder viele neue Bilder sieht - und dann auch noch so starke!
  • Burkhard Wysekal 31. Oktober 2014, 18:56

    Der filigrane (Hasenpfötchen ?) Tintlingshut entwickelt sich zum totalen Hingucker. Das erfrischende Licht und die Freistellung bekommen ihm sehr gut.
    Mit der ausgeklügelten Schärfe , ein zauberhafter Volltreffer.....:-)).

    LG, Burkhard
  • Marko König 31. Oktober 2014, 18:55

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Hartmut Bethke 31. Oktober 2014, 18:54

    Ich dachte schon er wuchs direkt vor deiner Kamera :-) Sehr schön anzuschauen mit dem Durchlicht.
    LG Hartmut