Zurück zur Liste
Löwenfrüchtchen

Löwenfrüchtchen

577 19

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Löwenfrüchtchen

weil sie so schön sind zeig ich noch ein Bild von Ihnen

Danke für´s Schauen

Kommentare 19

  • Heinz J. 4. August 2019, 10:21

    Wie so oft sind die Schleimpilze vielgestaltig. Mit der Farbe und so aufrecht stehend finde ich sind noch schöner als in gelb. Das ist eine wirklich hervorragende Aufnahme geworden. So nahe bin ich nicht herangekommen.
    VG Heinz
  • sARTorio anna-dora 1. April 2015, 18:12

    Da ist dir ja wirklich ein wunderschönes Makro gelungen! Formen und Farben sind absolut faszinierend!
    Liebe Grüsse und angenehme Ostertage Anna-Dora
  • Annette Meves 4. November 2014, 20:58

    Das ist einfach grandios!!! Weiter so!
    LG Annette
  • Gudrun1957 1. November 2014, 21:45

    Toller Name dieser mir unbekannten Früchtchen.
    Die darf man sicher nicht essen oder?
    LG Gudrun
  • CSR-Makro 1. November 2014, 15:53

    Eine tolle Aufnahme. Rote winzige Schleimpilze in dieser Perfektion. Fantastisch. So etwas habe ich bewußt noch nie gesehen. Wo findest Du nur all diese Winzlinge. Da musst Du ja mit der Nase über den Waldboden kriechen. LG Conny
  • Hartmut Bethke 31. Oktober 2014, 18:39

    Hervorragend und sehr appetitlich. Schön auch die satten Farben.
    LG Hartmut
  • christine müller 31. Oktober 2014, 18:09

    Wie ein Pilz sieht es nicht aus eher wie Weihnachtsbaumschmuck-lustig.
    LG Christine
  • Joachim Kretschmer 31. Oktober 2014, 17:54

    . . wirklich herrlich . . . auch mir sind diese Schleimis noch nicht unter gekommen . . ich kann Dir nur zu diesem Ergebnis gratulieren . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gruber Fred 31. Oktober 2014, 11:06

    Sehr schön durchgestackt, scharf bis auf die hinterste Ecke.
    Gefällt mir gut die kleinen Schleimerbirnen.
    LG Fred
  • Wiebke Q-F 31. Oktober 2014, 8:20

    Was haben die Löwenköpfchen für einen Glanz. Ein herrlicher Komplementär Kontrast.
    LG wiebke
  • Ruediger Fischer 31. Oktober 2014, 7:56

    Die hast du richtig gut präsentiert, Wolfgang. Gedämpfte Reflexionen auf den Früchten und ein erkennbarer HG, bin beeindruckt.
    VG Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2014, 0:18

    Ich werd nicht mehr ! lach
    Wo hast du die denn aufgetrieben ?
    Das ist ja ein geniales Bild !
    Darauf einen Dujardin.
    Den hast du dir verdient !
    Gruß Bernd
  • Beat Bütikofer 31. Oktober 2014, 0:04

    So ein Bild zu betrachten macht einfach Spass.
    LG Beat
  • Rheinbild 30. Oktober 2014, 22:59

    Wieder was völlig neues, ich hätte es für ne Art Beere gehalten. Rein Lichttechnisch wirkt das allerdings vor diesem Hintergrund sehr künstlich. Da wäre eine geringere Leistung vermutlich besser gewesen.
    LG
    Rheinbild
  • Ulrich Kirschbaum 30. Oktober 2014, 22:52

    Wenn man sich vergegenwärtigt, wie klein ein einzelnes Moosblättchen ist, dann wird einem bei Deinem hervorragenden Bild bewusst, dass große Dramen sich auch bei den ganz Kleinen abspielen können ... und das Ganze dabei auch noch wunderschön aussieht. Du hast das für uns sichtbar gemacht, was dem menschlichen Auge verborgen bleiben muss, weil wir mit unserem schwächelnden, körpereigenen optischen Apparat in solch winzige Dimensionen nicht vorzustoßen vermögen.
    Danke dafür.
    mfg Ulrich