Zurück zur Liste
Das Mittagessen ist gesichert

Das Mittagessen ist gesichert

218 4

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Das Mittagessen ist gesichert

Eine ganze Tasche voll Parasole (Riesenschirmpilze) haben wir heute gefunden. Richtig zubereitet (in Tortenstücke schneiden, panieren wie ein Schnitzel und in der Pfanne braten) schmecken sie wie ein Kalbsschnitzel.

Kommentare 4

  • alfons klatt 30. August 2014, 18:17

    schöne aufnahme, aber den hier hätte ich lieber stehen lassen. sieht doch schon ziemlich alt aus.....

    gruß alfons+
  • Momente HH 30. August 2014, 17:34

    Super in diesem Licht +++
    lg gine
  • gud run 29. August 2014, 21:30

    Hmmmm habe bislang das leckere Essen lediglich fotografiert und nicht gewusst, dass es essbar ist. Bin aber zum Glück trotzdem satt geworden ;-))

    Eine HERRLICHE Aufnahme !!!

    LG Gu ;-)))
  • DT-Fotografie 29. August 2014, 21:28

    Das hört sich ja lecker an, ich habe leider keine Ahnung von Pilzen. Deshalb lass ich sie lieber stehen und betrachte in diesem Fall lieber deine gelungene Aufnahme.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 320