790 3

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

fell-ohren......

fund vom letzten sonntag....
an einer alten großen liegenden buche,natürlich an der ungünstigsten stelle überhaupt um ein bild zu machen, es waren zwar eine ganze menge von den ohren am stamm , aber nur diese hier hatten solch schönes weisses fell :-)

Kommentare 3

  • Hartmut Bethke 13. Mai 2014, 17:56

    Der Einzelschuss mit kleinster Blende ist wahrscheinlich der widrigen Situation geschuldet. Ein ungewohntes Bild von dir, aber sehr schön anzuschauen. Etwas mehr Kontrast hätte es vielleicht vertragen ;-)
    LG Hartmut
  • Maria J. 13. Mai 2014, 16:43

    Hübsche Puschelöhrchen ...
    aber ob ihnen das Fell auf Dauer gefällt,
    müßte noch bewiesen werden .. ,-)
    Die Aufnahme ist trotz widriger Umstände gelungen!
    LG Maria
  • J.v.B. 13. Mai 2014, 16:35

    Hier mag ich die Haare in den Ohren sogar ;-)
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100