Zurück zur Liste
kontraste........

kontraste........

755 8

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

kontraste........

dieser überwinterer, ein Grünspanbecherling (Chlorociboria aeruginascens) war bis jetzt für mich einer der größten den ich bis heute gefunden habe, er war ca 1 cm groß und hatte sich vor den flechten im hintergrund einen standort ausgesucht......

vor zwei wochen gefunden

Kommentare 8

  • Dominique BEAUMONT 21. März 2014, 10:57

    C'est somptueux - ces couleurs extraordinaires
    bravo Micha c'est fantastique ce que tu fais
    amitiés
    Dom
  • Ruediger Fischer 14. März 2014, 22:17

    Ein Monsterbecher offensichtlich mit optimalen Wuchsbedingungen. Licht, Farbe und Details sind bestens. Gratuliere zu diesem herausragendem Bild.
    VG Rüdiger
  • Robert Hatheier 13. März 2014, 21:53

    Genial dieses Bild, von so etwas kann ich nur träumen...

    LG Robert
  • Hartmut Bethke 13. März 2014, 18:03

    Scheinbar ein Riese, aber bei dir sehen die winzigen Pilzchen allesamt aus wie Riesenschirmlinge :) Ein kurioser Fund und ein ausgezeichnetes Bild, Micha.
    LG Hartmut
  • Grufti57 13. März 2014, 12:00

    Giftgrün und Schwefelgelb!!
    Sehr schönes Bild, Perfekt gestackt!

    Bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern!

    Grufti57
  • Frank Moser 13. März 2014, 8:51

    Wunderbar! Ein Riesending! Und farblich seeehr reizvoll.
    Der Farbkontrast ist wirklich stark.
    Am meisten faszinieren mich aber die vielen klaren Details am Pilz.
    Erstklassig gestackt! :-)

    Gruß Frank.
  • Ludger Hes 12. März 2014, 22:59

    Wieder ein toller Fund + ein perfekter Stack! :-)
    LG, Ludger
  • J.v.B. 12. März 2014, 22:57

    Die Farbe erinnert mich an die Patina auf Kupfer. Schön der Kontrast zum Gelb im Hintergrund.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100