512 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Es taut.....

..leider
:-(

Kommentare 14

  • vor dem Harz 2. Februar 2014, 13:43

    auch hier ist der schnee auf dem rückzug :-)
    sehr schön eingefangen hast du diesen moment


    gruß micha
  • Hartmut Bethke 2. Februar 2014, 13:11

    Ein hübsches Moossträußchen. Das Eis wirkt sehr dekorativ. Auch technisch ist es ein tadelloses Bild geworden.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 2. Februar 2014, 12:09

    Wir haben hier nur Matsche überall. Vorher war es zwar kalt, aber Winter ist nur in den Bergen , oder an der Küste schön.......im fotografischen Sinne....;-)).
    Die Moosbäumchen im Kristallmantel sind Dir fein gelungen.

    LG, Burkhard
  • Ludger Hes 2. Februar 2014, 11:41

    Wieso leider? Magst Du die Pilze nicht mehr? Dein Moos-Foto mit dem schmelzenden Schnee gefällt mir gut. :-)
    LG, Ludger
  • Gisela Fuchs 2. Februar 2014, 11:26

    Das Licht lässt alles so frisch ausehen. Da wirkt das schmelzende Eis wie kleine Kristalle. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Charly 2. Februar 2014, 11:20

    Das sieht sooo schön aus mit dem Moos und restlichem Eis. Herrlich frisch alls. Und der Schnitt kann genau so bleiben.
    LG charly
  • Hinrich Bäsemann 2. Februar 2014, 11:07

    tolles Motiv; ich hätte es rechts etwas beschnitten
    LG Hinrich
  • Frank Moser 2. Februar 2014, 10:46

    Hier taut es auch - leider!
    Trotzdem vermittelt Dein Bild eine winterliche Stimmung, das grün gibt Hoffnung auf den Frühling ... wird aber noch dauern. Wenn nochmals Schnee und Eis kämen - ich hätte nichts dagegen.

    Gruß Frank.
  • Brita H. 2. Februar 2014, 10:37

    Das Licht in Eis/Schneerest und dem Moos ist wunderschön.
    VG Brita
  • Fritz Armbruster 2. Februar 2014, 10:25

    und wo san de Schwammerl, i kon nu so schaung i find nix, oba guad das daud,

    servus Fritz
  • Ulrich Kirschbaum 2. Februar 2014, 10:25

    Leben wir im gleichen Land? (Ich habe gestern Apfelbäume gepflanzt ... von Eis keine Spur - noch nicht einmal oben war der Boden gefroren).
    Schön, dass Du uns "Südländern" zeigst, dass es in Deutschland noch Winter gibt. Vielleicht kommt er dann im April zu uns -:(
    mfg Ulrich
  • Maria J. 2. Februar 2014, 10:17

    Das hast du aber sehr schön festgehalten!
    Sogar das Moos sieht aus, als wäre es aus durchscheinendem Glas!
    Bei mir taut es auch mächtig, aber ich denke,
    damit ist der Winter noch nicht vorbei .. ,-))
    LG Maria
  • Marko König 2. Februar 2014, 10:04

    Schön eingefangen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Paolo Ceccarelli 2. Februar 2014, 9:59

    wirklich gut, gefällt mir sehr, bravo!

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200