1.060 6

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

im Gegenlicht...

heute morgen gefunden,
der erste für dieses Jahr

Kommentare 6

  • Beatrice J. 8. Januar 2014, 10:38

    Ein leuchtend schöner Auftakt für's neue Jahr - gratuliere zum Fund und zu dem stimmungsvollen Bild.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Ludger Hes 8. Januar 2014, 9:37

    Hallo Jörg,
    einen tollen Fund hast Du gemacht. Die Schärfe ist gut. Ich wäre dichter rangegangen. Etwas Kontrast scheint mir zu fehlen. Die Höhlung des Kelches kommt nicht so richtig zur Geltung. :-)
    LG, Ludger
  • Frank Moser 8. Januar 2014, 9:05

    Insgesamt sieht das gut aus - so im Gegenlicht. Den Ausschnitt hätte ich sicher enger gewählt. Mir scheint aber auch, dass Du ein wenig vom Gegenlicht ins's Objektiv bekommen hast.

    Gruß Frank.
  • Jörg Ossenbühl 8. Januar 2014, 8:42

    Das stimmt schon Wiebke, ich hab auch nen Aufheller hingehalten aber da war die Gegenlichtwirkung flöten

    lg jörg
  • Marion RM 8. Januar 2014, 7:37

    Das sieht ja toll aus.
    Gruß Marion
  • Wiebke Q-F 7. Januar 2014, 21:17

    Die "Schüssel" leuchtet herrlich. Allerdings kommt mir der kurze Stiel zu dunkel vor. Hätte etwas mehr Licht vertragen
    LG wiebke