Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gugelhupf Kuchen von Gruber Fred

Gugelhupf Kuchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist es nicht,sondern Halsbandschwindlinge. Der Hut hat nur große Ähnlichkeit mit dem Gugelhupf.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Robert Hatheier, 7.06.2012 um 12:37 Uhr

Die Schärfe sitzt perfekt auf den Hütchen und lassen sie sehr plastisch aussehen. Die zarte Farbstimmung im HG tut ihres dazu, dass mir dein Bild ausgezeichnet gut gefällt.

LG Robert



Fritz Stümpfl, 7.06.2012 um 12:48 Uhr

Ein toller Formenvergleich :-)
Wirkt sehr zart mit den verschlungenen Stielen, prima freigestellt.
LG Fritz



Namaste10, 7.06.2012 um 12:50 Uhr

Fantastischws Bild!



JoWa, 7.06.2012 um 12:50 Uhr

lustig und perfekt !!!!
zum glück war heut mein frühstücksgugelhupf etwas größer....
perfekte freistellung und schärfe auf den punkt..
schönen feiertag - josef



Peter Widmann, 7.06.2012 um 12:53 Uhr

Stimmt Fred, gleich schneid ich mir eine Scheibe runter :-)
Zum anbeissen dein Makro.
LG Peter
P.S. Äääh übrigens sind es Halsbandschwindlinge nicht Schwindlinde "ggg"



BLACKCOON, 7.06.2012 um 12:53 Uhr

Ja aber der Name steht ihm sehr gut und das Foto ist vom Feinsten.
lg bc



igna78-photography, 7.06.2012 um 13:06 Uhr

Sehr schöne Makroaufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Gruber Fred, 7.06.2012 um 13:32 Uhr

@Peter: Schon klar ,war ein Tippfehler.
Trotzdem Danke



Mark Billiau., 7.06.2012 um 13:32 Uhr

Great focus on those fungi who are beautifully seperated from the background !

Mark



Burkhard Wysekal, 7.06.2012 um 14:33 Uhr

Die "Kuchen" machen wirklich was her. Schöne Strukturen und eine gefällige Form. Abgerundet durch perfekt sitzende Schärfe...Eine feine Aufnahme...:-)).
LG, Burkhard



Beat Bütikofer, 7.06.2012 um 14:33 Uhr

Das sind perfekte Gugelhopfe im Miniformat. Nicht einfach den Fokus richtig zu setzen, so zart und dünn schwanken sie schon bei leichtem Wind. Ich frage mich einzig ob sie im Hochformat mit weniger Leerraum noch besser zur Geltung kämen.
LG Beat



Sibille L., 7.06.2012 um 20:19 Uhr

Es ist erstaunlich, daß sie sich bei der Größe der Pilzhüte aufrecht halten können.
Sehr schöne Aufnahme mit bester Freistellung.
Gefällt mir gut.
LG Sibille



B.Gürth, 8.06.2012 um 20:35 Uhr

Filigran und schön wirkt dein Foto, ist aualitativ sehr gut und gefällt mir sehr gut. Sieht wirklich wie eine Gugelhupfform aus.
Lieben Gruß
Bärbel



Werner Weg, 21.06.2012 um 7:43 Uhr

solch herrlich gelungen Aufnahmen machen nur spaß.
Und der Vergleich mit dem Gugelhupf in mini Ausführung gefällt mir.........!.........lach.....!

Gruß
Werner



Joachim Kretschmer, 11.07.2012 um 13:30 Uhr

. . . wunderschön, danke für Deine ergänzende Anmerkung. Natürlich habe ich vorsätzlich auf eine Glättung bei meinem Motiv verzichtet . . . hätte ich machen können, aber ich nehme das nicht so korrekt . . . Deine Variante ist natürlich künstlerisch im Vorteil. Viele Grüße, Joachim.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 396 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)