Zurück zur Liste
in luftiger Höhe....

in luftiger Höhe....

1.091 6

Jörg Ossenbühl


Premium (Pro), Salmünster

in luftiger Höhe....

..erst wollte ich einen Hubwagen bestellen....
...aber mit dem 70-300 mm gings dann doch

Making off

Porling making off
Porling making off
Jörg Ossenbühl

Kamerastandort ist mit rotem Pfeil makiert

Kommentare 6

  • Conny Wermke 12. Mai 2012, 19:13

    Bestens gelungen, wobei ein making of von der Hubbühne auch nicht schlecht wäre..

    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2012, 18:02

    Ah verstehe....alte "Berufskrankheit".....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jörg Ossenbühl 12. Mai 2012, 17:59

    *gg* nee das nich, stimmt
    ich guck öfters an den Stämmen hoch, ist wohl noch ein Überbleibsel von der Baumansprache als Waldarbeiter, Fällrichtung usw....
    außerdem gucke ich im NSG Rohrberg & Metzger sowieso öfters in die Kronen, denn nach Gewittern mit starkem Wind sind immer mal angeknackste Äste zu sehen und da muß man ja nicht unbedingt drunter herlaufen, besonders wenn man keinen "Knitterfreien" auf der Murmel hat.

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2012, 17:51

    Jau is kloar Jörg........aber wenn Du durch den Wald schreitest, steckt doch nicht der Winkelguck im Auge....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jörg Ossenbühl 12. Mai 2012, 17:46

    mit Winkelsucher geht das ganz gut Burkhard,
    sieht man nur nicht auf dem making off

    lg jörg
  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2012, 17:42

    Boah, wie hast Du denn den gesehen. Da kriegt man ja Genickstarre beim hochgucken. Ich finde fast alles in Bodennähe. So verschieden hausen die Schwefler also in Deutschland.
    Auf jeden Fall eine Spitzenaufnahme, die Du mit einer erstklassigen Belichtung und Schärfe versehen hast. Auch farblich und gestalterisch sauber rausgetan.
    Bin echt begeistert.
    LG, Burkhard