4.468 26

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

All together now

Allen Pilzköpfen ein vergnügtes Wochenende, und den Nicht-Pilzköpfen natürlich auch :-)

All Together Now - The Beatles
http://www.youtube.com/watch?v=_sAKRpjmZj0&feature=related

Kommentare 26

  • Simbelmyne 16. November 2011, 12:43

    hmmm, wenn man pete best und stu suttcliff dazurechnet, waren die beatles ja auch zu sechst! Hier hab ich mal nix zu maulen, besonders gut gefällt nir auch die rote störung im hintergrund, der ansonsten etwas gleichförmig käme. seeeehr gut!
  • Bettina Roske 8. November 2011, 15:45

    ...niedlich mit dem kleinem Moosfetzen vor den " Füssen".
    lg bettina
  • Foto- Vomue 6. November 2011, 20:47

    Sauberes Bild mein Pilzfreund...
    Grüße Vomue
  • Doris Kühle 6. November 2011, 12:57

    Pilzfamilie auf Wanderschaft
    machen wohl auch grad nen Wochenausflug
    Lieber Gruß
    Doris
  • Robert Hatheier 5. November 2011, 18:55

    Ein Lehrbub darf eigentlich den Meister nicht beurteilen, nur bewundern darf er ihn.
    Das tue ich hier auch Bernd.

    Ich-Lehrbub, du-Meister.

    LG Robert
  • Maria J. 5. November 2011, 15:59

    Es schwefelt aufs Feinste
    und für die schmutzigen Füßchen
    gibt es sogar noch einen grünen Fußabtreter
    vor der Tür!
    Großartig!
    LG Maria
  • suricata 5. November 2011, 11:57

    Ich weiß, dass die Pilzköppe in den Anfängen zu fünft gewesen sind, aber wer ist der sechste? Yoko Ono? Gelb sind sie alle... ;-))

    Bei meinem letzten Waldgang habe ich diese Pilze noch verpönt, da ich der Meinung war, das ergibt kein sehenswertes Foto. Du machst aus eher langweiligen Pilzen trotzdem noch ein nettes und witziges Kunstwerk. Mit dem Titel und dem Link finde ich es ein sehr gelungenes Arrangement. Dieses kleine Tierchen?, welches auch schon Burkhard auffiel, scheint auf meinem Monitor in einem schönen Dunkelblau. Bin auch am Überlegen, was es ist und ob Du es absichtlich eingebaut hast ;)
  • Raymond Jost 4. November 2011, 20:21

    Wirklich schöne scharfe leuchtende Pilzköpfe.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • horstoswald 4. November 2011, 20:07

    ausgezeichnet ausgewählter standpunkt, gesättigte farben, kontrast und schärfe passen,
    h~o
  • Wolfgang Freisler 4. November 2011, 19:19

    Der Größte hat zwar nicht mehr alles zusammen, aber dennoch ist's ein wunderbares Bild mit schöner Ausleuchtung und herrlichem Hintergrund. Sehr sehr moonshroomig.....
    VG
    Wolfgang
  • Andrea Ossenbühl 4. November 2011, 18:43

    Ja, deine Pilzköppe sind wahrlich 1A angeordnet und wie immer zeigt sich der HG harmonisch vom Licht usw sowieso alles erste Sahne....Schönes Wochenende auch dir Bernd

    LG Andrea
  • Wolfgang Nowak 4. November 2011, 18:26

    Ich wusste es schon immer: Die Beatles waren eine sechsköpfige Band.
  • Burkhard Wysekal 4. November 2011, 15:33

    Wie die "Knöppe" an einer Klarinette oder so......Kenn mich da nicht so aus...:-)).
    Sitzt da noch ein Springschwanz zwischen den beiden Linken .
    Du baust ja gerne sowas ein.....hi,hi.
    Sehr fein gelungen in Allem.
    LG, Burkhard
  • Björn Lilie 4. November 2011, 14:55

    Feine Sache. Der Hintergrund mit den schemenhaft erkennbaren Bäumen passt sehr schön zu den Pilzen.

    Björn
  • Hotzenwäldler 4. November 2011, 13:35

    Pilzköpfe, so wurde doch damals die Frisuren der legendären Beatles benannt. Lange Haare waren doch da so was von verpönt. Da kann ich mich noch an meinen Lehrherrn erinnern, der mir fünf Mark gab, und ich musste zum Friseur. Damals war man brav und hatte dieser Aufforderung folge geleistet.

    Georg

Informationen

Sektion
Views 4.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten