5.036 21

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Go-Go

Es ist ja bekannt, dass den Pilzen hier gerne unters Röckchen geguckt wird.
So habe ich halt auch mal einen Blick riskiert :-)


Go-Go Mania!
http://www.youtube.com/watch?v=1HWBm7dLVBM

Kommentare 21

  • jegas 10. Oktober 2010, 20:58

    Sehr schönes Bild

    Grüsse
  • marcus rydzy 5. September 2010, 17:24

    Beeindruckende Perspektive,das mit dem Anhängsel sieht genial aus,ein toller Fund!

    LG.Marcus
  • CarliG 5. September 2010, 11:52

    Fantastisch.. Solch ein großes Teil hab ich noch nie gesehen.
    Perfekt…
    LG CarliG
  • Patrick Scheck 1. September 2010, 11:43

    die perspektive find ich genial.
    ja, mit den lichtern ist das manchmal so ne sache,
    stört mich aber persönlich nicht.
    der pilz ist auf jedenfall knacke scharf.

    lg patrick
  • -Uwe- 29. August 2010, 22:26

    Der muß aber noch wachsen..sieht jetzt schon riesig aus.....schön scharf erwischt.
    Gruß Uwe
  • Moonshroom 29. August 2010, 0:09

    @Alle, schönen Dank für die netten Kommentare :-)
    Wegen der ausgefranzten Lichter im Hintergrund gehen die Meinungen auseinander. Ich habe natürlich auch versucht, sie zu überstempeln, das ist kein Problem, aber der Hintergrund wirkte wie eine Wand und mir gefiel es so besser. Es wirkt auf mich ehr auflockernd als irritiernd, der Pilz ist trotz der Lichter im Hintergrund deutlich freigestellt.

    Wie so oft Geschmacksache, die Kritik ist daher voll ok :-)
    VG --- Bernd
  • Wolfgang Freisler 28. August 2010, 23:08

    An einem Feldweg im Gebüsch habe ich heute 20 Exemplare gefunden, dachte ich. Als ich mir nämlich die Stiele ansah, stellte ich fest, dass sie völlig glatt waren und so stehen sie halt auch heute Nacht noch dort.
    Dein Bild gefällt mir trotz der hellen(oder vielleicht auch wegen?) Stellen im HG sehr gut. Und eine neue Art hast du auch entdeckt: Den Anhängsel-Ringparasol. ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Matthias Redmer 28. August 2010, 21:15

    Die Marilyn des Waldes! ;-)
    Stark, diese Perspektive! Erinnert mich sehr an so manches Windrad-Foto von Dir!
    LG Matthias
  • Lollimaus 28. August 2010, 21:02

    Wahnsinn, durch die Perspektive sieht der Schirmpilz aus wie ein Baum, oder ein Urzeitpilz. Toll auch die Strukturen durch das ideale Licht gezaubert.

    LG Lollimaus
  • Kay Zacharias 28. August 2010, 18:31

    Super Quali und schick ausgeleuchtet! sieht sehr lecker aus der Parasol ;-) ( ich habe auch wieder drei unter Beobachtung bei uns in der Forst)
    Pizfinder Gruß
    Kay (
  • Moonshroom 28. August 2010, 17:06

    @Robert,
    schön, dass Du das auch so siehst,
    die echten Pilzler hier sehen es offensichtlich doch ehr mykologisch.... ;-))
    VG --- Bernd
  • Morgain Le Fey 28. August 2010, 16:46

    Wirklich sehr originell mit dem Ring am Hutrand. Für so ein Motiv kann man ruhig mal ein paar ausgefressene Lichter am Himmel in Kauf nehmen.

    Gruß Andreas
  • Robert Schwendemann 28. August 2010, 16:37

    Da hengt sogar das Höschen runter...extra für Dich GRINS...starkes Foto!
    VG Robert
  • Huetteberg 28. August 2010, 14:25

    sieht wunderbar aus
    LG Bernd
  • Gruber Fred 28. August 2010, 14:19

    Eine sehenswerte Aufnahme mit dem Ring am Hut.Der hat sich sicher im jüngeren Stadium von der linken Seite geöffnet und ist am Hut mitgewachsen.So einen Ähnlichen habe ich letztes Jahr gefunden,nur nicht so hoch.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Views 5.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten