1.690 6

Frank Sensel


Premium (Pro), Forst (Lausitz)

Pilze

EOS 20D, Canon 2,8/100 Macro, 5 s, F 14, ISO 100, beschnitten

Kommentare 6

  • Gabriele Sieg-Ewe 2. September 2010, 11:37

    Ich entdecke gerade, dass wir noch eine weitere Gemeinsamkeit haben: Das Faible für verpilzte, abgesägte Baumstämme.

    Farben und Strukturen sprechen mich sehr an!

    Ich hab aber auch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Mich stört ein wenig die freie, kleine Ecke unten links. Dort hätte ich noch Strukturen des Pilzes hineingestempelt.

    Lieben Gruß
    Gabi
  • Detlef Schieberle 29. November 2009, 12:40

    Fast ein surreales Gemälde. Schön die Strukturen und die Formen.
    vG Detlef
  • LIBOMEDIA 28. November 2009, 0:13

    Ich finde es auch sehr gelungen. Es wirkt gut im Quadrat.
    Schön, dass du wieder hier bist.
  • TBonE61 27. November 2009, 23:25

    Eine sehr behutsame und gefällige Bearbeitung einer komplizierten Struktur, überdies noch bei recht hartem Licht ... LG Thomas
  • Brigitte Rosenbach 27. November 2009, 22:09

    Ein echter Sensel, den ich schon vermisst habe...
    toll hast du diese in ihrer Form so gegensätzlichen Strukturen herausgearbeitet!
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Quadrate
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten