Zurück zur Liste
Die kleinen Pilze sind wieder da..

Die kleinen Pilze sind wieder da..

685 15

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Die kleinen Pilze sind wieder da..

Dieser fand sich in einer schattigen Ecke.
Ansonsten hatte mich das helle Sonnenlicht am vergangenen Wochenende oft gestört.
Solch kleine Pilze werden vom Licht schnell "erschlagen"
~~~
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Wie ein kleiner Baum...
Wie ein kleiner Baum...
Manfred Bartels

Kommentare 15

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2007, 15:24

    fantastisch
    Gruss Wolfgang
  • Patrik Brunner 20. Oktober 2007, 14:03

    Fein fein, dieses kleine Pilzchen im Laubgewirr....
    das Herausarbeiten dieses Pilzchens aus diesem Gewirr ist Dir meiner Ansicht nach absolut gelungen.
    Herrliche Arbeit.
    Gruss Patrik
  • Bernd Hans Fischer 20. Oktober 2007, 9:32

    Hallo Manfred, Danke!!
    Das Foto ist wieder sehr schön geworden.
    LG Bernd
  • Cornelia Schorr 19. Oktober 2007, 23:53

    Unglaublich, mit welcher Kraft er sich durch die im Vergleich riesigen Blätter schiebt!
    Für mich ein faszinierendes Bild!

    LG conny
  • Martina Brich 19. Oktober 2007, 23:03

    wie Walter....
    so winzig klein und doch die Kraft sich durch den Erdboden und dem Herbstlaub zu schieben.
    wunderbar festgehalten
    lg Martina
  • Walker Walter 19. Oktober 2007, 21:55

    so zart und doch so kraftvoll dem Himmel entgegen,schön gestaltet,
    Gruss Walter
  • Morgain Le Fey 19. Oktober 2007, 20:05

    Zwischen diesen riesigen Blättern macht sich der kleine Kerl ganz ausgezeichnet. Absolut gelungen.

    Gruß Andreas
  • Joachim Kretschmer 19. Oktober 2007, 19:54

    . . . sehr schön, Manfred . . . . da stimmt ja fast alles . . . VG, Joachim.
  • Gerhard Schuster - lebrac 19. Oktober 2007, 15:02

    kleine Helmlinge in trockenem Herbstlaub sind Motive, die wenn es klappt, wunderschöne Bilder geben.
    bei dir hat eindeutig alles geklappt.
    LG Gerd
  • Hans Fröhler 19. Oktober 2007, 12:21

    Das ist ja gut daß die Kleinen wieder da sind..mag ich eh am liebsten :-)
    Mal schaun wann ich wieder raus kann um ein wenig Nachschub fürs Archiv zu bekommen.
    Nicht so einfach diese kleinen Pilze als Einzelgänger gut ins Bild zu setzen - Dir ist es gelungen.
    LG Hans
  • Marianne Schön 19. Oktober 2007, 11:27

    Klein und so fein, mir gefallen die Kleinen Pilzchen auch so sehr.
    Schön wie er hier aus dem Laub hervorkommt.
    NG Marianne.
  • Conny Wermke 19. Oktober 2007, 10:54

    Ich mag diese Winzlinge und auch die Herausforderung, sie aufzunehmen.
    Dir ist das wieder gut gelungen.
    Das Licht war wirklich doof..aber dafür hatten wir phantastische Sonnuntergänge..letztes Jahr der Schnee war auch nciht gerade der Hit.

    LG Conny
  • Karl-Paul Faber 19. Oktober 2007, 10:45

    Wunderschön diese gedeckten Farben und der Bildaufbau!!!
    Sieht aus wie ein Gemälde!!!
    lg karl
  • Juliane Meyer 19. Oktober 2007, 10:34

    Hinter solchen bin ich am WE auch hergekrabbelt..wieder mal toll erwischt ich bin nicht so der Pilzknipser *lach*
    LG
    Juliane
  • Nadine07 19. Oktober 2007, 10:14

    Und das feine Spinnennetz gibt den Ausschlag, super gesehen