Zurück zur Liste
Mein Baum (November 2015)

Mein Baum (November 2015)

399 11

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Kommentare 11

  • gud run 1. Dezember 2015, 20:15

    Eine wunderschöne Idee, wundervoll umgesetzt !!! Bin gespannt, wie er sich im Dezember zeigt, womöglich SCHNEE bedeckt.......Lassen wir und überraschen ;-))

    LG Gu ;-))
  • Miredita 28. November 2015, 21:20

    Wahnsinn lieber Urs, das war eine solche spitzen Idee...ich glaube ich schreibe immer wieder wie begeistert ich davon bin...er sieht ausgelaugt aus ...er braucht viel Ruhe für das nächste Jahr...total interessant das Monat für Monat dokumentiert zu sehen. GLG und ein schönes WE wünscht Dir Claudia
  • RMFoto 28. November 2015, 11:40

    Eine wunderbare Serie!

    LG Roland
  • dor.maX 28. November 2015, 8:25

    Ich kann mich hier anschließen - diese Serie war eine super Idee. Wenn man die Reihe der Baumansichten so durchgeht, stellt man fest: auch fotografisch top!
    Gruß Doris
  • Manfred Ruck 28. November 2015, 7:22

    Es ist einfach schön deine Serie anzuschauen , wie sie sich im Laufe der Jahreszeiten ändert !

    Grüße Dich ,

    Manfred
  • Elke 28. November 2015, 6:26

    Mich stört das Efeu überhaupt nicht. Ich finde, dein Baum hat "Persönlichkeit"! :-) Herrlich sind auch immer die unterschiedlichen Himmelsfarben und -strukturen und natürlich das Licht. Du weißt ja, ich liebe deine Baumserie. Ich habe hier auch einen um die Ecke, der mich zu allen Jahreszeiten erfreut und der sich gegen den Himmel reckt. Da muss ich dann immer an deine Baumserie denken. LG, Elke
  • Wilfried Humann 27. November 2015, 23:05

    Er wirkt auch ohne oder vielleicht gerade ohne Laub, das Efeu verleiht im etwas Mystisches, ich finde ihn gut so! LG Wilfried
  • Stefan Schwetje 27. November 2015, 20:53

    Da hattest du eine tolle Idee - probiere ich 2016 auch mal. Immer der selbe Baum,immer vom selben Standpunkt und immer am 15. des Monats
    LG Postmopp
  • Buntspecht 78 27. November 2015, 20:14

    Die Früchte sind gegessen,das Laub verweht,jetzt zeigt er seine wahre Struktur mit grünem Efeu ummantelt.
    Er wirkt jetzt wie ein Kandelaber auf dem man Lichter stecken möchte!
    lg lisa
  • Urs V58 27. November 2015, 20:06

    Ja, liebe Ernestine, im Winter ist das Efeu zu sehen, das mich eigentlich stört, aber zum Baum gehört. Vielleicht finde ich für nächstes Jahr einen, der keine "Mitbewohner" hat :-)
    LG Urs
  • esti 7 27. November 2015, 20:03

    Der immer grüne Baum, nehme mal an es ist Efeu!?
    Hab sie jetzt noch einmal alle angesehen, der
    Baum hat auch im Januar und Februar noch Blätter.
    Schön zu verfolgen, Deine Baumserie... ..Ein großes
    Kompliment an einen betagten und historischen Baum.
    Ausdauernd und gekonnt gemacht.
    Liebe Grüße
    Ernestine

Informationen

Sektion
Ordner Mein Baum
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 40.0 mm
ISO 100