524 12

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Er wächst noch

Linde - Ausschnitt im Luftbild (Spätherbst)

Kommentare 12

  • Bärbel7 28. November 2015, 8:43

    Eine geniale Sicht der Dinge - hervorragend! Gruß Bärbel
  • karlitto 28. November 2015, 3:27

    Wie wäre es mit Hochformat. Sieht das nix aus?
    Das deine tollen Perspektiven der besonderen Höhenunterschiede geschuldet sind, muss man ja nicht erwähnen.
    LG
  • Mémécassel 27. November 2015, 17:09

    Schöne Aufnahme. Ist schon verwunderlich dass ein einzelner Baum auf diesem Feld steht.
    LG Mémé
  • Angelika Schweitzer 27. November 2015, 9:55

    Ein kleiner Einzelkämpfer, klasse die Perspektive und toll gesehen.Wenn man die kleinen Schatten der Zaunpfähle betrachtet, muss diese Linde doch sehr groß sein. Wäre interessant gewesen, wenn man im Gegensatz dazu den komplette Schatten des Baumes gesehen hätte, aber man kann nicht alles haben. Schönes Bild.
    LG
    Angelika
  • Günter Mahrenholz 27. November 2015, 9:27

    Solche Perspektiven sind immer sehr interessant. Leider ist der Baumschatten beschnitten.

    VG Günter
  • Nickiback 27. November 2015, 8:11

    Mir gefällt's trotzdem:-)
  • moinichbins 27. November 2015, 8:06

    Ja Nicki. Weil der lange Schatten nicht ganz drauf war, habe ich dann diesen formalen Bildschnitt gewählt, auf Kosten des Baumschattens. LG
  • Nickiback 27. November 2015, 8:00

    Macht sich doch gut. Schade daß der Schatten nicht ganz drauf ist;-) wär bestimmt gut gekommen.
    Gruß Nicole
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2015, 23:42

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Lichtspielereien 26. November 2015, 23:02

    Erstaunlich, so mittend im Feld und noch nicht umgelegt ?
    Aber bitte, hier kommt sie gut.
    LG
    verena
  • struz 26. November 2015, 15:26

    Stark, wirkt super in diesen Farbkontrasten.
    Gruß Struz
  • dark.j.ness 26. November 2015, 15:25

    dass das unikum dort stehen darf, grenzt an ein wunder... klasse ! und sehr erfreuliches bild

    lG, dark

Informationen

Sektion
Ordner ganz oben
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 500