Zurück zur Liste
Wurzelsalat - oder Holzspaghetti?

Wurzelsalat - oder Holzspaghetti?

256 3

ovisnigra


Premium (World)

Wurzelsalat - oder Holzspaghetti?

... Und jetzt nun die letzten rausgeflogenen Bilder, da ich wieder laden darf ;-)))
(Natürlich freut's mich sehr, wenn das eine oder andere Bild wieder einen Kommentar bekommt, selbst wenn es nicht möglich ist, die ganzen schönen Anmerkungen zurück zu zaubern) ;-)

Kommentare 3

  • LH Foto 3. Juli 2015, 13:36

    Oder doch auf dem Holzweg?
    So Wurzeln sind beim Biken im Wald immer eine schöne Abwechselung und manchmal auch ein Test, ob die Protektoren funktionieren.
    Foto find ich aber spitze!
    LG Lutz
  • Charly Charity 30. Juni 2015, 7:16

    Ja, und diese Kraft der Baumwurzeln finde ich auch jedesmal wieder faszinierend. Die Natur bahnt sich eben ihren Weg. Dein Wurzelsalat gefällt mir :-)
    LG Charly
  • feketeerdö 30. Juni 2015, 5:44

    Ist schon erstaunlich, wieviel Kraft und Lebensenergie Bäume entwickeln, auch unter sehr widrigen Umständen.
    Sehr gut gesehen.

    Gruß. Georg