Zurück zur Liste
Kleine Zieräpfel bringen etwas Farbe

Kleine Zieräpfel bringen etwas Farbe

532 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Kleine Zieräpfel bringen etwas Farbe

Der Garten erblüht in voller Schönheit: Der Zierapfel "Malus Evereste" als Pfingstgruß
Der Garten erblüht in voller Schönheit: Der Zierapfel "Malus Evereste" als Pfingstgruß
Andreas E.S.
Diese kleinen Zieräpfel (Malus Evereste) bringen in dieser trüben und nebligen Jahreszeit etwas Farbe in den Garten. Sie haben einen Durchmesser von ca. 2 cm. Im Frühjahr erfreuen sie mit hübschen rosafarbenen Blüten. Siehe angehängtes Foto.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein schönes Wochenende

Kommentare 10

  • Dieter Behrens K.T. 30. November 2014, 11:50

    Interessant, wuste ich nicht.
    Die Amseln werden sich freuen !

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • † Ingeborg K 24. November 2014, 22:20

    Sieht wunscherschön aus.
    Ich habe einen Lorbeerstrauch, der jetzt ganz viele rote Beeren hat - ein schöner Farbtupfer.
    LG Ingeborg
  • Foto-Nomade 23. November 2014, 21:47

    Stehen bei mir vor dem Haus und die Seidenschwänze kommen nicht mehr.
    Auf ihrem Transit aus der Tundra ging es sonst immer laut zu,
    sie abzuernten.
    ~
    Danke zu

    Das ist ein auf schmal zugeschnittenes Bild,
    was von der FC zum Pano gemacht wurde.
    Ein Pano zum Abzählen der rund 150 Tiere habe ich heute eingestelllt.
    ~
  • Eifeljäger 23. November 2014, 16:25

    Da gebe ich dir recht, ein sehr schöner Farbtupfer im Grau des Herbstes. Und einige gefiederte Freunde freuen sich auch über die kleinen Zieräpfel.
    Gruß, Franz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. November 2014, 11:03

    Jeder Farbtupfer in dieser Jahreszeit macht mir Freude.
    Und einige Tiere werden auch ihre Freude an deinen Zieräpfeln haben.
    Dir auch einen schönen Restsonntag.
    LG Bergjäger
  • Michael Kersten 23. November 2014, 0:03

    Eine schoene aufnahme
    Mfg michael
  • Ingwia 22. November 2014, 20:37

    Ja, lieber Andreas, so hat die Natur doch immer eine Freude für uns bereit. In dem doch meist trüben November freuen sich sicher Viele über solche farbenfrohen Momente.
    Dir und deinen Lieben ein gesegnetes Wochenende,
    Ingrid
  • diesunddas 22. November 2014, 17:49

    und im Winter freuen sich die Amseln darüber -
    sehr schön leuchtend - gruß Vilja
  • smokeonthewater 22. November 2014, 11:32

    "Evereste" – "ewige Ruhe". Sind die so giftig?
    Schöne Farben.
    LG Dieter
  • Brigitte Kuytz 22. November 2014, 9:11

    ein sehr schöner Herbstgruß zum Wochenende
    l. gr. Brigitte
    ich wünsche Dir auch ein schönes WE