Sigrun Pfeifer


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 21

  • Max Stockhaus 18. Juli 2014, 14:26

    In mir erweckt das Bild Erinnerungen an die Kindheit.

    Birken im Moor ergeben guten Torf.

    lgm
  • Jochen D 16. Juli 2014, 20:15

    Die Kritik, die hier geäußert wurde, bezog sich darauf, dass das Bild in der Galerie wäre. Das Bild ist aber nicht in der Galerie, sondern auf der Startseite. Für die Auswahl der Bilder auf der Startseite ist das FC-Team verantwortlich. Daher dann für den Fall, dass einem die Auswahl des FC-Teams nicht passt, die richtige Adresse!
    LG Jochen
  • Sigrun Pfeifer 16. Juli 2014, 19:54

    DANKE lieber Jochen, ich hoffe, die nachfolgenden Anmerker, die meckern wollen, lesen Deinen Kommentar. LG Sigrun
  • Jochen D 16. Juli 2014, 19:49

    Bitte nicht falsch verstehen, aber was sind das für Kommentare bei einem Bild was gar nicht in der Galerie ist, sondern "lediglich" auf der Startseite.
    Glückwunsch zur Startseite Sigrun!
    LG Jochen
  • Irmgard-Christel 16. Juli 2014, 19:44

    Hallo Sigrun, ich habe gerade Dein Bild auf der Startseite entdeckt, herzlichen Glückwunsch!
    LG Christel
  • O'Ry 16. Juli 2014, 19:40

    Solidarisiere mich mit Philipp2410.
  • Philipp2410 16. Juli 2014, 19:32

    bitte nicht falsch verstehen: das ist ein nettes Bild, aber was hat das auf der Galerie zu suchen????
  • Ilona aus DD 16. Juli 2014, 19:13

    Gratuliere zur Startseite liebe Sigrun.
    LG Ilona
  • Rubie 24. Mai 2014, 23:17

    Fantastisch LG Rubie
  • Rondina 23. Mai 2014, 19:36

    herrlich sehen die Birken vor dem Weiss -blauen Himmel aus. Eine sehr schoene Naturaufnahme.
    Lg Rondina
  • Nordeifeler 22. Mai 2014, 22:18

    Ein wunderschöner Birkenwald,die Moorbirken wachsen auch bei uns im "Hohen Venn"..Immer ein gutes Motiv für schöne Bilder..
    Grüß Kai..
  • Andrea Potratz 21. Mai 2014, 20:51

    Natur pur, einfach zum Genießen.
    LG Andrea
  • Annamaria Regia 21. Mai 2014, 20:49

    sehr schöne Birkenwald,
    Bild und wunderschön.
    Grüße Annamaria
  • Anne Rudolph 21. Mai 2014, 18:13

    klasse sieht das aus
    lg anne
  • ReinholdU 21. Mai 2014, 16:42

    Das sieht aus wie ein Wald in einem russischen Märchenfilm! Schön wie die Stämme leuchten.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Views 6.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100