1.776 22

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Schau mal...

...ich bin auch eine Rose, aber kaum einer sieht mich wenn ich am Wegesrand stehe.





Kommentare 22

  • Caroline Piater 2. Juni 2006, 0:01

    hallo gerald,

    klasse arbeit, ich kann mich nur anschließen, wunderschönes licht
    super schärfe und gelungener bildaufbau, gefällt mir
    lieben gruß, caroline
  • Liba Radova 26. Mai 2006, 18:12

    wirklich herrliches Bild!
    LG Liba
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. Mai 2006, 15:42

    Sie sind einfach herrlich anzusehen, diese teegelben Rosen. Du hast dir einen ausgezeichneten Standpunkt und die bestmögliche Blende ausgewählt, so dass du beide Blüten scharf hast und doch einen Verlauf in die Unschärfe. Mein Kompliment, das ist Können.
    Herzlichst Roswitha
  • Uta H. 26. Mai 2006, 14:17

    Ein wunderschönes Blütenfoto, Gerald! Hier ist Dir eine ganz zauberhafte Bildkomposition gelungen, die zarten Farben der Röschen kommen sehr schön zur Geltung. Auch den Schärfeverlauf hast Du sehr gut gewählt - ich bin begeistert!
    LG Uta
  • Angelica Hofmann 25. Mai 2006, 15:55

    sehr schöne röschen sind das gefalen mir sehr in der farbe e ist ein schönes zartes altweis,
    lg geli
  • David Hirschfeld 23. Mai 2006, 23:55

    die schärfe der aufnahme ist beeindruckend.
    lg david
  • Anke Viehl 23. Mai 2006, 22:56

    Wow, Gerald du alter Schwede.... ähm Bayer *räusper* da hast du aber eine saubere und lichtdurchflutete Aufnahme hingezaubert. Das ist eine der schönsten Aufnahmen, die du mit deiner fast noch neuen D50 hingezaubert hast. Glückwunsch und *verneig* - VG, Anke
  • Karin Gregan 23. Mai 2006, 21:54

    Dieses Blütenbild löst Freude aus!! Schönes scharfes Blütenweiß, die Stempel wunderschön zu sehen und das Grün im Hintergrund zur Beruhigung .... Gratulation! LG Karin
  • Steffen Träger 23. Mai 2006, 20:32

    Was mich an Deinen Blüten- und Blumenfotos immer wieder fasziniert, ist nicht nur die Art und Weise, wie Du sie ins "rechte Licht" rückst sondern die excellente Schärfe.
    Sollte das auch an Deinen guten alten Nikon - Objetiven liegen oder ist es die ruhige Hand?
    Irgendwann werde ich es herausbekommen:-)

    LG
    Steffen
  • Gerhard Kupfner 23. Mai 2006, 16:49

    Der aufmerksame Beobachter und Motivjäger sehen solch schöne Details.
    Sehr gute Aufnahme.
    LG
    Gerhard
  • R.G. K. 23. Mai 2006, 8:47

    Sehr schön !
    Ich hab selten ein so scharfes Blütenblatt gesehen.
    mfg.rgk.
  • Peter Innerbichler 23. Mai 2006, 8:40

    ein zartes Bild, gut aufgebaut...

    Pfieti
    Peter
  • G. Charlotte 23. Mai 2006, 7:47

    Besonders schöne Aufnahme einer Wildrose...
    LG Siegfried+Charlotte
  • Carla Wildeman 22. Mai 2006, 22:22

    Sieht ja toll aus
    LG Carla
  • Ives Art 22. Mai 2006, 21:23

    Dafür zeigst du sie uns. Ein super Bild - schön, dass du sie uns zeigst.

    lg Ive