ePICS


Premium (Complete)

Das Fell schon übergezogen

hat dieser Magnolienbaum.

Null Bearbeitung - out of cam.

Kommentare 4

  • ePICS 31. Oktober 2014, 15:42

    Nein, der Stengel ist genau so gewollt. Wenn ich ein Foto mache, dann ist das nicht ein Schnappschuss JoWa, das solltest du wissen.
  • † JoWa 31. Oktober 2014, 15:35

    ist gut so, aber - vieleicht ein kleiner standortwechsel und der hintergrund wäre frei von störefrieden...
    lg
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2014, 13:40

    klasse ... so grundsolide Aufnahmen ohne Bearbeitung gelingen selten in dieser Qualität
    Servus, Wolfgang
  • Eyris 31. Oktober 2014, 6:35

    Dieses Foto lebt durch seine zarten hellen Farben, die beinahe pastellig rüberkommen. Wunderbar auch das Leuchten in dem Foto. Ganz toll gemacht.

    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 100